Argentinien-Tour im Herbst 2009

  • Ey, das sind ja wohl mal sensationelle news!!! Und jetzt mal ohne Scheiß...., die Länder Georgien/Armenien/Aserbaidschan fehlen mir noch...., möchte nächstes Jahr ohnehin 2-3 Wochen dort verbringen.....


    Aha..., als dieses Jahr wirklich nicht mehr Argentinien??? Wie von mir vorhergesagt im Frühjahr 2010??? Soll mir auch recht sein....


    So, aber jetzt steht erst mal mein regulärer Urlaub (lachgrins) an.....


    Also, viele grüße aus Belgrad, eine sehr geile Stadt!!! Nach Montenegro, Albanien (Albanien-Portugal) und Mazedonien bin ich dann in etwas mehr als 2 Wochen wieder zu Hause...


    Bitte mehr von sooo geilen Ländern.....


    Carsten

  • Es muß doch endlich mal ein paar news zu Argentinien geben!?!? ?( ?( ?(


    Gut 3 Monate noch - also,


    hey ho - let`s go!!!


    ps Für alle hardcore-Fans und anderweitige Wahnsinnige: Gleich kommt um 22.15 Uhr ne Reisereportage über Baku, die Hauptstadt eines meiner Lieblingsländer Aserbaidschan am Kaspischen Meer.... Der Prediger warf dieses Namen vor ein paar Monaten auch einfach mal so in den Raum..., m. E. aber mal wieder nicht mehr als ne Fata Morgana.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Wie??? Was geht denn jetzt ab???


    Andi mein Freund,


    welche Quelle??? Größenordnungen??? Weitere Termine???


    Geb Gas.... :D

  • Zitat

    Original von derfulle
    steht doch alles im newsletter


    Für diejenigen, die den Newsletter noch nicht bekommen haben zitiere ich mal:


    Zitat

    Die Hosen freuen sich, dass sie auch in diesem Jahr zum größten Rock-Festival Argentiniens eingeladen wurden: dem Pepsi-Rock-Festival am 1. November. Es ist bereits die dritte Teilnahme nach 2003 und 2005! Diesmal werden sie in Buenos Aires unter anderem mit Faith No More und The Prodigy auf die Bühne steigen. Wenn man schon einmal 12.000 Kilometer geflogen ist, belassen es die Hosen aber nicht bei dem Festivalauftritt, sondern schieben auch noch zwei Club-Konzerte ein: am 31. Oktober in Rosario, der drittgrößten Stadt Argentiniens, und am 7. November in Bariloche, spektakulär am Fuße der Anden gelegen.


    Für alle, die das Argentinien-Abenteuer diesmal endlich mitmachen wollen, bieten wir wieder ein begrenztes Kontingent von Tickets im „Kauf Mich“-Shop an. Vorverkaufsstart ist am 10. August, Vorverkaufsende am 20. September. So bleibt genug Zeit, um die Flüge zu buchen...

  • :DDanke batschkapp! Ihr Säcke - ich krieg den newsletter doch meistens erst Samstags!


    Mensch, ich könnte schreien! Endlich mal vernünftige Daten mit denen man arbeiten kann! 1 x Buenos Aires-Konzert mehr und die Sache wäre perfekt!


    So, wer könnte sich vorstellen wieder mit an den Start zu gehen??? Frank & Claudi is klar, und der Rest??? Ich werde Montag dann mal checken ob ich Urlaub bekommen kann, glaube aber schon, und wäre dann vermutlich wieder mit dabei. Dann aber mit Feuerland und Chile und/oder Rio de Janeiro! Mal sehen was der Südamerika-Pass so anbietet. Denkt an die lange Pause die Mitte 2010 wieder folgen wird, und gebt Euch nen Ruck...


    Haut rein


    Carsten


    ps Die Seite von Iberia ist gerade zusammengebrochen...., man seit Ihr verrückt.... :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • carsten ich hab schon ein wenig nach flügen geschaut aber der preis sagt mir noch nicht zu , wollen ja noch ein paar inlandsflüge buchen. werde die tage mal in ruhe schauen.

  • Frank, Bariloche ist echt der Knaller! Habe mir gerade mal ein paar Pics gegoogelt, eine tolle und faszinierende Gegend.


    Klar, der Flugpreis muß schon irgendwo in der Region 6-750 Euro liegen. Dafür spricht die dieses mal längere Zeit zum suchen, dagegen der Sommeranfang in Südamerika. Egal, Hauptsache es kommt wie gesagt mal ein bisschen Bewegung in die Sache.... :daumen: :daumen: :daumen:

  • habe gerade mal aus langeweile geguckt, also buenos aires hin und zurück geguckt, flüge ab frankfurt bekommt man ab 578€, relativ günstig finde ich.


    was habt ihr denn zuletzt bezahlt Carsten, der fulle usw.?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also ich weiß nicht ob das bei allen Fluggesellschaften der Fall ist, aber wenn man unter der Woche fliegt ist es billiger als am Wochenende :daumen:


    Ist zumindest bei British Airways so, aber den Fraß den man dort kriegt..... Da kriegt mein Hund besseres Essen 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von hose92
    habe gerade mal aus langeweile geguckt, also buenos aires hin und zurück geguckt, flüge ab frankfurt bekommt man ab 578€, relativ günstig finde ich.


    was habt ihr denn zuletzt bezahlt Carsten, der fulle usw.?


    ca. 800 euro inkl. 3 inlandsflüge.



    Carsten mit 750 kommst du nicht hin schon ein wenig mehr.

  • Hose: Eddie, Dunja und ich so um die 750 Euro, der fulle glaube ich lag auch in etwa so, hat dann aber für nen Spot-Preis noch 3 Südamerika-Flüge dazu buchen können. 2 ultras haben über aerolineas nur knapp unter 600 Euro bezahlt, und ein paar Mädels sogar mit Lufthansa von Frankfurt auch nur so 600 Euro (Angebot). Ich denke alles unter 750 Euro ist ein guter Preis.


    Ja, Lufthansa zu bestimmten Daten "nur" 665Euro von Frankfurt. Würde ich auch lieber bevorzugen, denn dann sind es nur einmal 13 Stunden, und nicht mit Zwischenlandung und Aufenthalt 20 oder mehr....gähnschlafaggressiv...


    Zur Info: Buenos Aires-Bariloche 20 Stunden mit dem Bus!!! D. h. wohl man muß fast wieder mit Iberia fliegen, weil Du mit Lufthansa nicht den Airpass buchen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...