Argentinien-Tour im Herbst 2009

  • genau, wie reist man denn am besten innerhalb von argentinien?
    also Rosario > Buenos Aires > Bariloche mit bus, bahn, flugzeug?
    carsten, du kennst dich doch aus :D


    Edit: was is der Airpass von Iberia?

  • Rosario-Buenos Aires 4 Stunden Bus oder Bahn, aber
    Buenos Aires-Barloche 20 Stunden mit dem Bus, oder halt Flugzeug.
    Man hat ja auch gut ne Woche Zeit um hinzukommen, von daher kein Problem.


    Sorgen macht mir eher das wir vermutlich an dem Rosario/Buenos Aires-Wochenende keine Fußball-Spiele mitnehmen können. Ich hoffe dann das Boca unter der Woche dann halt ein Copa Libertadores-Heimspiel hat. Ich denke das wäre dieses mal Pflicht!!!


    Wenn Du mit einer bestimmten Airline (z. B. halt Iberia) nach Südamerika fliegst, kannst Du 3, 5 oder mehr Kontinentalflüge für ich glaube nicht mehr als 150-200 Euro dazubuchen. Diese gelten dann aber nur für die Länder Argentinien, Chile und Brasilien, was aber reichen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • also wenn ich wirklich irgendwann mal da bin, würd ich mir doch da n auto mieten/kaufen und dann roadtrip durch argentinien :P da sieht man am meisten vom land :D sind ein paar kilometer, aber hat ja auch 7 tage zeit :D

  • Zitat

    Original von AndiM
    also wenn ich wirklich irgendwann mal da bin, würd ich mir doch da n auto mieten/kaufen und dann roadtrip durch argentinien :P da sieht man am meisten vom land :D sind ein paar kilometer, aber hat ja auch 7 tage zeit :D


    wäre natürlich auch ne idee... obwohl man sich an deren fahrstil da auch erstma gewöhnen muss... die fahrn echt wie die gestörten ^^
    aber an sich ne gute idee, wenn sowas nicht zu viel kostet

  • Wollte Reissi nicht nen Bus klar machen??? :D Wo ist der überhaupt??? ;) Der steckt bestimmt in Oberkassel und trinkt sich gerade ein Schlösser Alt..... :D


    Ja, ich glaube aber das betrifft nur den Großraum Buenos Aires und Cordoba. Richtung Bariloche kannst Du vermutlich froh sein wenn Dir überhaupt mal ein Auto begegnet.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • So liebe Freunde, ich gehe jetzt noch mal ne Runde joggen....., man(n) will ja schließlich bestens auf den heissen Herbst/Winter (incl. D-dorf) vorbereitet sein...
    Eigentlich wollte ich ja schon vor ca. 4 Stunden..., aber wie das halt so ist... ;)


    Aber wie gesagt, endlich mal vernünftige Termine mit denen man arbeiten kann!


    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    Schönes Wochenende


    Carsten

  • 14 Tage eher - und ich wäre dabei gewesen.
    Aber über'n Monatswechsel geht mal gar nicht ;(


    Hat allerdings den Vorteil, dass bis 2011 oder 2012 genug Geld gespart sein dürfte um ne ein- oder zweimonatige Auszeit zu nehmen und durch Südamerika zu reisen ;)


    Naja, es soll halt mal wieder nicht sein.


    Andi könnte zwar evtl. frei kriegen, aber ich denke/hoffe nicht, dass er ohne mich fliegt... :rolleyes:

  • Naja, Argentinien findet halt dann auch wieder ohne mich statt. Das neue Semester hat dann gerade angefangen und zwei Wochen Vorlesungen schwänzen kann ich mir, nachdem ich das letzte Semester so habe schleifen lassen, nicht mehr erlauben.


    Aber ich gehe mal davon aus, dass ich fertig bin, wenn die Hosen das nächste mal in Argentinien sind. Also so in 2-4 Jahren. :rolleyes:

  • hallo? hört mich jemand? wie ick kann innerhalb von 120min nur einen beitrag schreiben?
    skandal!


    zum thema; ick werde auf jeden fall montag gleich meinen urlaubsschein abgeben.
    und dann gehts wieder ab nach ba! wie im april;
    hoffentlich wieder mit meinem lieblings-fleischer uwe ;) . willi, kathrin und rolf
    (och wenn meine freunde nich erfahren dürfen dass ick leute aus sachsen kenne)


    dat wird nen fest!


    für meinen ersten eintrag hier- ganz schön lang der text! naja... 8)




    Für immer Punk- Ein Leben lang!

  • Wird dann wohl nix für mich. :(...


    Komme am ersten November erst aus Südafrika wieder und für eins der Konzerte darunter fliegen ein paar Tage später.
    Meine Mutter bringt mich um.. :D...


    Nächstes mal....vielleicht. :rolleyes:

  • er wird ja hoffentlich nur die ersten zwei mitnehmen und dann brav zur schule gehen... so werd ichs warscheinlich machen
    wobei ich auch sehr gerne was von argentinien sehen würde,wenn ich schon mal da bin :(

    Einmal editiert, zuletzt von patricia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...