Argentinien-Tour im Herbst 2009

  • Wohin??? Argentinien?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Hey Christian,
    ich bin als Argentinien Neuling auch mit von der Partie.
    Ich hatte dir auch schon eine Mail geschickt, aber die ist wohl in den Seiten 8-10 gelandet und wurde nicht gelesen. :D
    Ich fände es sehr schade, wenn es keinen Opelgang Gig gibt!


    Gruß Thomas

  • So meine bzw. unsere Planungen nehmen Form an ;)


    Wir haben jetzt die ersten Hostels gebucht - soweit klar ist wann wir wo sind.


    Für Rosario steige ich im Posado Juan Ignacio ab. Aber hier bin ich eh ewtas verwirrt, weil als Club in der Terminübersicht bei den Hosen Willie Dixon steht und bei den Tickets Galpon 11.
    Aber egal zum Willie Dixon sind es etwa 5i Blöcke und zum Galpon 11 etwa 8 Blöcke. Sollte also entweder laufbar sein oder bezahlbar mit dem Taxi.


    Für B.A. gibt es nur ein Hostel für mich (wie Iro ja auch schon geschrieben hat): Hostel Suites Palermo U-Bahn direkt um die Ecke und damit kommt man eigentlich überall hin. Notfalls Taxi und das ist auch bezahlbar ;)


    Joo und dann Bariloche. Also da bin ich mir grade nicht so sicher, wo ich jetzt eigentlich gelandet bin. Gebucht habe ich das Tangoinn Soho Das ist in der gleichen Straße (aber die ist lang) wie der Club. Nun haben die vom Hostel Tangoinn Downtown geschrieben, dass das Soho zu dieser Zeit wohl wegen Renervierungsarbeiten geschlossen ist. Gleichzeitig bekam ich aber (über die gleiche Mailaddy!) eine Bestätigung für das Soho Hostel... also leichte Verwirrung hier, welches der beiden Hostels. Beide liegen auf jeden Fall in der Nähe der Strasse vo der Club ist also Av. 12 de Octubre.


    So und wer sich meiner Wirrwarr-Planung anschließen will ist dazu herzlich eingeladen sich auch in diese Hostels einzubuchen ;)


    Für Cipolletti bin ich noch am Suchen. Hier gibt es kein Hostel sondern nur zwei Hotels, die wohl auch schon ausgebucht sind (bleibt nur eine Anfrage über die Homepage) aber die sind nicht gerade billig. Die nächsten Hostels sind im Neuquen - ein Nachbarort. So weit weg sieht das auf der Karte nicht aus. Aber dann wohl nur mit Taxi machbar ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sath ()


  • Kann mir mal einer erklären, was dieser Thread soll?


    Nicht alles Posts lesen wollen und dann einen neuen Thread aufzumachen, ohne den Sinn anzugeben ist schon arm.


    Hallo Mods, bitte verschieben: Bitte in den Thread, den Christin [Opelgang] nicht lesen wollte, welcher das auch immer war.

  • @ dirj:
    watt is denn mit dir los? a) wo hat er-christian- nen neuen thread aufjemacht und b)
    wenn du so perfekt spanisch-argentinisch könnstest wie christian deutsch...
    watt soll deine kritik?
    alle jungs und mädels von den argentinien -fahrern fragen ihn weil er vor ort is und sich in seinem mutterland besser auskennt wie wir!
    dat is nich arm! im gegenteil! christian is absolut dufte!
    konnte ihn ja schon im april kennen lernen. also schickts am besten du deinen unqualifizierten beitrag übern edit... und wir vergessen dat allet... nich die reise... aber deinen kommentar!
    danke!

  • Also von Cipoletti fahren die ersten Busse recht früh weg, nach Bariloche, wenn man spätestens Mittag dort sein will. Vielleicht kann man sich da ja die Übernachtung ganz sparen und die 4-5 Stunden im Bus etwas pennen. Wenn ich wüsste, was nach dem Rosario Konzert noch ansteht, könnte man da auch gleich nach dem Konzert den nächsten erreichbaren Bus nach BA nehmen. Die Übernachtungen in BA hab ich zumindest für die ersten 7 Tage fest gemacht (ab 29.10. für 7 Nächte). Für die Nacht vom 8.11. zum 9.11. muss ich das noch machen, habsch irgendwie verpennt. :D Natürlich im Hostel Suites Palermo.
    Ich hoffe, bei den Busbuchungen kann uns Christian etwas helfen.


    Gruß Thomas

  • Also von Rosario fahr ich auf jedenfall die Nacht bzw. am Morgen nach B.A. Das Hostel hab ich für die Nacht vorher gebucht, da wir ja von Cordoba aus kommen.


    Aber nach Cipolletti wollten wir mindestens einen Tag vorher. Die Gegend da ist ja traumhaft! D.h. wir werden dann 04. von B.A. abreisen. Hostel haben wir erst mal nur bis zum 2. gebucht! Vielleicht machen wir ja noch Stop in Santa Rosa... kein Plan.


    Aber Hostelfrage in Bariloche hat sich geklärt. ALso das Tangoinn Soho hat da noch offen und schließt erst einen Monat später.


    Ehm.. ja stimmt die Nacht vom 8. auf den 9. hab ich auch verpeilt... :D
    aber cool da sind wir ja da schon mal im gleichen Hostel. Könnten uns ja dann am 9. auch gemeinsam ein Taxi zum Flughafen nehmen, haben ja eh den gleichen Flug nach Madrid ;)


    Busse so meine Info kannst einfach vor Ort buchen. Busse für lange Strecken in Argentinien sind wohl auch recht bequem so dass man da ohne weiteres schlafen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von sath ()

  • Da mach ich also erstmal das Hostel in Bariloche und die restliche Nacht im Palermo Suites klar. Taxi geht klar, sind wir dann schon zu viert.
    In Neuquen findet sich sicher ein Platz zum schlafen. Bis Cipoletti sind es laut der Fahrpläne der Busunternehmen ca. 20 Minuten. Ich werd auch mal suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...