Argentinien-Tour im Herbst 2009

  • Wohin??? Argentinien?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Hey Christian,
    ich bin als Argentinien Neuling auch mit von der Partie.
    Ich hatte dir auch schon eine Mail geschickt, aber die ist wohl in den Seiten 8-10 gelandet und wurde nicht gelesen. :D
    Ich fände es sehr schade, wenn es keinen Opelgang Gig gibt!


    Gruß Thomas

  • So meine bzw. unsere Planungen nehmen Form an ;)


    Wir haben jetzt die ersten Hostels gebucht - soweit klar ist wann wir wo sind.


    Für Rosario steige ich im Posado Juan Ignacio ab. Aber hier bin ich eh ewtas verwirrt, weil als Club in der Terminübersicht bei den Hosen Willie Dixon steht und bei den Tickets Galpon 11.
    Aber egal zum Willie Dixon sind es etwa 5i Blöcke und zum Galpon 11 etwa 8 Blöcke. Sollte also entweder laufbar sein oder bezahlbar mit dem Taxi.


    Für B.A. gibt es nur ein Hostel für mich (wie Iro ja auch schon geschrieben hat): Hostel Suites Palermo U-Bahn direkt um die Ecke und damit kommt man eigentlich überall hin. Notfalls Taxi und das ist auch bezahlbar ;)


    Joo und dann Bariloche. Also da bin ich mir grade nicht so sicher, wo ich jetzt eigentlich gelandet bin. Gebucht habe ich das Tangoinn Soho Das ist in der gleichen Straße (aber die ist lang) wie der Club. Nun haben die vom Hostel Tangoinn Downtown geschrieben, dass das Soho zu dieser Zeit wohl wegen Renervierungsarbeiten geschlossen ist. Gleichzeitig bekam ich aber (über die gleiche Mailaddy!) eine Bestätigung für das Soho Hostel... also leichte Verwirrung hier, welches der beiden Hostels. Beide liegen auf jeden Fall in der Nähe der Strasse vo der Club ist also Av. 12 de Octubre.


    So und wer sich meiner Wirrwarr-Planung anschließen will ist dazu herzlich eingeladen sich auch in diese Hostels einzubuchen ;)