• Wirds vorab keine geben. Er schrieb neulich auf Facebook


    "Nos están llegando muchos mensajes de ánimo y satisfacción por el regreso de la banda, me gustaría aclarar que el lanzamiento de este DVD-CD en vivo no significa el regreso de Ska-p a los escenarios. ES UNA GRABACIÓN DE UNO DE LOS CONCIERTOS QUE HICIMOS EN EL ÚLTIMO AÑO DE GIRA. Es de una hora y media aproximandamente y no contiene ningún tema inédito.
    El sonido y las imágenes son tremendas (bajo nuestro criterio), y comprobando que había material para hacer un buen DVD-CD en directo nos pusimos manos a la obra, he de decir que no fue premeditado, se dieron las condiciones necesarias, buen material y un concierto multitudinario cojonudo.
    Espero que os guste solo la mitad de lo que me gustó a mi.
    Salud y libertad
    Pulpul"


    Also auf Goole-Translator-Deutsch


    ""Sie sind in vielen Botschaften der Ermutigung und Zufriedenheit bei der Rückkehr der Band kommen, möchte ich klarstellen , dass die Veröffentlichung dieser DVD-CD Live nicht die Rückkehr von Ska-p auf der Bühne bedeutet. IST EINE AUFNAHME EINES DER KONZERTE WE DID im letzten Jahr der Reise. es ist eine Stunde und eine Hälfte aproximandamente und enthält keine neuen Songs.
    Der Sound und die Bilder sind enorm (nach unserem Ermessen) und die Überprüfung, dass es Material war eine gute DVD-CD zu machen, leben wir haben an die Arbeit, muss ich sagen, dass nicht wurde, vorsätzlich die notwendigen Bedingungen waren, gutes Material und einem überfüllten Konzert cojonudo.
    Ich hoffe, Sie mögen nur die Hälfte von dem, was ich mochte meine.
    Gesundheit und Freiheit
    Pulpul ""

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...