Noch ein 7 Konzert in Düsseldorf

  • Ich habe gehört die Hosen wollen im Dezember noch ein siebtes Konzert in Düsseldorf geben.


    Etwas besonderes zum Tourabschluß, glaubt ihr auch das Sie es machen würden ? Bin ja mal gespannt, Silvester oder was für lau ?


    Oder doch nochmal Ltu arena, oder Philipshalle ? Naja das glaube ich wohl selber nicht, bin aber echt gespannt.

  • Glaub ich nicht dran... Schon das sechste hat sich nur noch schleppend verkauft, und wenn sie zu viele von diesen Weihnachts-Heimspiel-Konzerten spielen, dann isses irgendwann nix besondres mehr...

  • glaub ich auch nicht....


    zumal das sie ja beim sechsten schon gesagt haben das es das letzte weihnachtskonzert sei...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Glauben ist nicht wissen . :rolleyes: weiss heißt das so schön, die 7 ist alles


    Wo haste das denn gehört :D

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Kann mir ein 7. Konzert auch kaum vorstellen. Ich denke mal, dass der Tourabschluss am 26.12. sein wird.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Es kommen noch Konzerte hinzu, sind noch längst nicht alle bekannt.............Vorfreude ist die schönste Freude. ;)

  • Kannst du uns schon sagen ob es sich um ein Weihnachtskonzert handel wird?

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    das weiß er doch nicht ...


    Woher, willst du das wisen, das ich das nicht weiss. :D

  • Naja, bis Dezember werden die mehr als viel zu tun haben. Also ein 7. Weihnachtskonzert..... glube ich nicht so dran, wenn du mich fragst, aber vllt. machen sie ne Silvesterparty.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • aber wie wollen die denn am ende noch so ein großes ding ausverkaufen,sagen wir mal die spielen dann noch mal ltu-arena oder so, das kriegen die doch nie mehr voll,die haben dann überall gespielt und die leute sind dann auch erstmal satt,also ein großes ding glaube ich nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...