Auflösen neue Single! Top oder Flop?

  • FLOP definitiv.Ich finde, Auflösen taugt als Singleauskopplung überhaupt nichts. Da hätte ich eher Bock auf Disco. Obwohl, dass wäre dann nach ein zwei Wochen auch ausgespielt. Leben ist Tödlich ist ja schon ein ordentlicher Knaller. Das als Single :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von loonzlittlesister ()

  • DITO!!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Mensch es fällt mir nicht einfach, aber ich finde diese Wahl auch nicht glücklich. Das jetzt ein etwas leiseres Lied an der Reihe war, habe ich mir schon gedacht, aber ich kriege halt bei Teil von mir voll die Gänsepelle und nicht bei Auflösen. OK mal was neues wegen dem Duett und so, vielleicht will unsere Kollege Campi auch einfach der Dame den Hof machen !? Dann soll es so sein. Kaufen werde ich sie trotzdem.

  • Naja, wenn ihr wüsstet, was da für geile B-Seiten drauf sind, werdet ihr die auf jedenfall kaufen.


    Die Trackliste wird ja bald veröffentlicht. ;) ...denn wird es wohl ne neue Diskussionsrunde geben :D



    PS:


    Dazu gibt es eigentlich ein Thread, warum ein neuer aufgemacht werden muss, kann ich schon wieder nicht verstehen :down:

  • Freut mich dass so viele meiner Meinung sind!


    Aber es stimmt, es ist überhautp nicht der typische Hosen-Stil der dargeboten wird!


    Eigentlich wollen alle die härteren Stücke, eindeutig Pessimist und Leben ist tödlich! Oder auch Textkräftigere Stücke wie Innen alles neu und Teil von mir!


    Allerdings glaube ich nicht dass die Hosen total harte B-Seiten drauf machen werden,passt doch nicht zur Single! Drauf gepasst hätte eindeutig Tauschen gegen dich und Wir bleiben stumm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dth-freak14 ()

  • Zitat

    Original von dth-freak14
    Allerdings glaube ich nicht dass die Hosen total harte B-Seiten drauf machen werden,passt doch nicht zur Single!


    Schau dir "Nur zu Besuch " an.

  • Zitat

    Original von campino__


    Schau dir "Nur zu Besuch " an.


    Ja,ein hartes Stück, dass allerdings zum Thema passt!

  • So, nach monatelanger Dauerrotation in meinem CD-Player hat sich für mich zum absoluten Lieblingssong "Wir bleiben stumm" entwickelt.
    "Auflösen" ist für mich der schwächste Song.....Warum als Single wissen nur die Hosen selber...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Flop


    mag das Lied, aber als Single gäbe es bessere...nicht unbedingt bessere Lieder in dem sinne, dass sie qualitativ besser sind, aber Lieder die (mir) besser als Single taugen würden...eben lauter, dreckiger, lärmiger, härter...


    Mag Auflösen trotzdem recht gerne, kanns mir nur nicht als Single vorstellen...das wird dann bestimmt sogar auf SWR1 und co gespielt...*brrrrr* :|

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Ich weiß ja nicht, was für Musik bei SWR1 gespielt wird, aber auf der Startseite ist der Typ von Bap abgebildet. :D 8)


    Auf jeden Fall interessiert sich auf einmal die Hochkultur für die Hosen, speziell für Campino, ich find das spannend, die Hosen werden auch mal anders wahrgenommen und nicht nur für eine Fußball-Gröhl-Gruppe gehalten.


    Und auf das Video freue ich mich einfach! Also TOP! :]

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...