Auflösen neue Single! Top oder Flop?

  • Was meint ihr dazu, findet ihr es gut, dass das Lied als Single rauskommt, wenn nicht, welches Lied hätte es sonst werden sollen und wie gefällt euch Auflösen?


    (Ich für meinen Teil finde, dass "Leben ist tödlich" als Single hätte rauskommen sollen :D)

  • Top, ich steh hinter den Entscheidungen der Band und ganz ehrlich: Besser als Silbermond ist es meiner Meinung nach allemal.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Wäre ein anderes Lied nicht besser gewesen?

  • Ganz ehrlich: Ich finde alle Lieder von In aller Stille gut, da ist es mir egal, ob Auflösen oder Teil von Mir rauskommt. Jedes Lied ist ein Kunstwerk für sich und außerdem bringt motzen jetzt nix (mehr), es ist alles mit Wim Wenders abgemacht.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich finde es eine frechheit....ich weiß nicht was die hosen mit dem lied anfangen wollen aber es ist eindeutig das schlechteste das es von ihnen gibt Flop

  • ich mag auflösen auch nicht.
    das passt einfach meiner meinung nach überhaupt nicht zu den hosen -.-

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Kann auch nur sagen das es nur ein FLOP werden kann..Song verbindet einfach nichts mit den Hosen..Schade :down:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Auch aus Wien gibt es ein Flop.


    Sorry Birgit, sorry Campino aber mit der Nummer kann ich gar nichts anfangen.


    Pessimist wäre meine Wahl gewesen, und nach dem drittel Achterl Zweigelt eventuell Disco :D

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • schließe mich dth-2009, christian und daniel an...kann da mit nix anfangen...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich finds höchstens "ganz ok" . Am besten hätten mir "Leben ist tödlich" oder "Pessimist" als Single gefallen
    Aber eigentlich kommts mir bei einer Single eh nur auf die B-Seiten an,
    von daher kann ich gut mit der Entscheidung leben.

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich hätte mir auch lieber einen anderen Song gewünscht.


    Ich finde es ja gut, zu experimentieren und sich selbst nicht einzuschränken, aber In Aller Stille bietet meiner Meinung nach so viele richtig gute Songs mit klasse Texten wie schon lange nicht mehr. Und Auflösen gehört in meinen Augen nicht dazu. Teil von mir, Ertrinken oder Wir bleiben stumm wären meine Favoriten gewesen. Auflösen repräsentiert dieses wirklich großartige Album leider nicht angemessen, denke ich.


    Andererseits erreicht der Song tatsächlich auch ganz andere Leute (z.B. meine Mutti :D ) , die eventuell dadurch auch andere Songs kennen lernen können.


    Trotzdem aus meinem persönlichen Standpunkt eher ein FLOP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...