"Very Special Guest" @ Gamescone

  • 0,5 in Tetra oder Plastikflasche (ohne Deckel) ist mittlerweile doch fast Standart?
    Bin in Neu-Ulm sogar mit 1,2l in Tetra reingekommen :daumen:



  • Danke! :)

    Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: spotify:user:nyji0kd18rg80vxgprdk04qb7

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    0,5 in Tetra oder Plastikflasche (ohne Deckel) ist mittlerweile doch fast Standart?
    Bin in Neu-Ulm sogar mit 1,2l in Tetra reingekommen :daumen:


    wie ohne Deckel???


    und wo steht das? ich find im net nur dass man zum tanzbrunnen gar keine getränke mitbringen darf?????

  • So, Poster ist abgeholt, hier das versprochene Foto ;)


    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von drexiline


    wie ohne Deckel???


    und wo steht das? ich find im net nur dass man zum tanzbrunnen gar keine getränke mitbringen darf?????



    ja ohne deckel heisst das du kein deckel draufhaben darfst

  • diese mail bekam ich eben, daher sind die zeiten wohl fix:


    bezüglich der Veranstaltung DIE TOTEN HOSEN am 19.08.2009, Open Air am Tanzbrunnen erhielten wir vom Veranstalter soeben die folgende Information:


    "Gentleman als Special Guest beim gamescom-Eröffnungskonzert bestätigt! Konzert verlegt in Tanzbrunnen, neue Beginnzeit! Voraussichtlicher Zeitplan (Änderungen vorbehalten):


    Einlass: 16.00 Uhr
    Ohrbooten: 17.05 - 17.35 Uhr
    Ska-P: 18.05 - 19.00 Uhr
    Gentleman: 19.30 - 20.30 Uhr
    Die Toten Hosen: 21.00 - 23.00 Uhr"


    Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Prime Entertainment Tickethotline
    - DERTICKETSERVICE -

  • Alle haben ne PN bekommen ;)


    Da ich nich weiß, ob ich es morgen nochmal schaffe on zu kommen, ich mein 16 uhr Einlass oO, davor noch Schule :/
    Werden insagesamt zu dritt da sein, ich werd auf jeden Fall im Fortunatrikot auflaufen, vllt. sieht man sich ja, ich halt auf jeden Fall Ausschau...


    Hab mir nochmal n paar Fotos und Videos vom Tanzbrunnen angeguckt, dieses Zelt kann ich ja immer noch nich ab, insbesondere mit den säulen, die die halten, stören die nich ungemein? Da möcht ich auch nich hinter stehn...xD

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Sodala - meine Mitfahrgelegenheit kommt gleich und dann gehts ab ins Ausland (ne reissi? :tongue: )


    Vielleicht sieht man den/die ein oder andere(n) ja (wieder) ;)
    Mich erkennt man heute an meinem weißen Beatsteaks-Shirt - bis morgen *in die Runde wink*

  • Zitat

    Hab mir nochmal n paar Fotos und Videos vom Tanzbrunnen angeguckt, dieses Zelt kann ich ja immer noch nich ab, insbesondere mit den säulen, die die halten, stören die nich ungemein? Da möcht ich auch nich hinter stehn...xD


    das geht ohne probleme ... im palladium in köln sind solche säulen! die stören nicht wirklich ...


    das wird ne spitzen-party heute abend! :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...