"Very Special Guest" @ Gamescone

  • Wie peinlich! War mir von Beginn an klar das dort nicht mehr als 15-25.000 kommen! In Moenchengladbach haette ich auf knapp 30.000 geschätzt, und in Bochum auf ausverkauft mit auch um die 30.000. Geil auch die Aussage "das Konzert wurde aufgrund der Änderung des Festivalkonzepts in den Tanzbrunnen verlegt". Gleich anschließend dann "Tickets unter...." D. H. doch nichts anderes als das noch nicht mal annähernd 12.500 Karten verkauft worden sind, sondern vermutlich nur irgendwo zwischen 5 und 10.000 bei mehr als 50.000 Fassungsvermöpgen. Also wie gesagt, ohne jetzt hier prahlen zu wollen, aber das wußte ich vorher.


    So, und jetzt wirds ja dann langsam mal interessant. Tanzbrunnen???? 12.500???
    Ich gehe, aber ohne es genau zu wissen, von Einheitskarten ohne Wellen- oder Sitzplatzbeschränkung aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Ich werde da zwar nicht anwesend sein, aber soweit ich weiß, herrscht doch am Tanzbrunnen ne recht genaue/strikte curfew.


    Wenn die "17" Vorbands dabei haben, wann fangen die denn an, um 14h? Oder spielt jeder auf den gleichen Instrumenten, damit keine Umbauzeit entsteht? ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zur Info für alle mit Sitzplatzkarten oder 1. 2. oder 3. Welle karten....



    Zitat


    Tanzbrunnen!"
    Alle bereits gekauften Tickets behalten Gültigkeit. Aus Sitzplätzen werden Stehplätze, da es am Tanzbrunnen ausschließlich Stehplätze gibt. Im Tanzbrunnen wird es auch einen Wellenbrecher geben. Wenn Du eine Karte für Welle 1 oder 2 besitzt, kommst Du in der neuen Lolcation auch in diesen Bereich direkt vor der Bühne.


    steht im kaufmich shop

    Einmal editiert, zuletzt von AndiM ()

  • das heist jetzt, dass ich, egal welche karte ich habe, überall hin kann?
    also mit 3. welle auch in die erste reihe? :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • soeben zwei karten gekauft...die tatsache das gentleman da auch spielt hat in der kombi hosen/spa p einfach überzeugt... was denkt ihr?wie lang spieln die hosen?normal so 2,5st.?hoffentl.spieln die auch "guns of brixton" mit gentleman zusammen!

  • Zitat

    Um alle Mißverständisse auszuschließen: Als Headliner spielen die Hosen ihr komplettes Programm und bringen die komplette Show der machmalauter-Tour mit!



    Quelle

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • danke für die info....
    aber echt verwunderlich das diese wahnsinnskombi an musikacts (in meinen augen) trotz der so verdammt vielen werbeplakate ,die trotz der tatsache das sie von den hosen sind,schon durch die anzahl echt fast nervig sind,net das stadion voll bekommen,oder?! vorallem is es ja finanziell gesehn echt super günstig...wenn man ma sieht das gentleman ja z.b.an der museumsmeile bonn spo um die 30eu nimmt und hosen ja auch so in dem dreh normalerweise....

  • Irgendwann ist die breite Masse halt mal gesättigt In meinem Arbeitsumfeld sind Leute, die pro Tour 1 x irgendwo auf ein NRW-Konzert gehen, sprich Oberhausen, Dortmund, Düsseldorf oder Köln. Niemand von den 4-5 verschiedenen Gruppen (meistens Päärchen) wußte überhaupt von dem Konzert, und hatten nach dem ich es irgendwann mal erzählt hatte auch kein Interesse, da alle schon im Dezember ihr entsprechendes Konzert besucht hatten. Dazu Hochsommer, ich glaube innerhalb der Woche, (Nach-) Ferienzeit etc. etc.. Ich revidiere meine Aussage von gestern das ich mit bis zu 25.000 gerechnet hätte. Im nachhinein würde ich sagen 10-15.000 wären max. gekommen, wobei der Veranstalter aber mindestens 25-30.000 generieren muß, um überhaupt den break-even zu schaffen.


    Also, auch mit Gentleman wird das kein Verkaufsschlager, obwohl es am Ende sicherlich die 12.500 sein werden.

  • Na da bin ich ja mal gespannt wie es am Tanzbrunnen ist. War da bisher noch nicht. Aber wird wahrscheinlich recht anstrengend mit den "Wartezeiten", da ich die Ohrbooten mal gar nicht leiden kann und Gentlemen is halt was, wo man mal ein Lied hören kann aber dann wars das. Sind beides nicht so das, was ich mir gewünscht hätte. Also nur noch Vorfreude auf Ska-P und die Hosen. Die restliche Zeit wird dann wohl am Bierstand verbracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...