Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chris

Profi

  • »chris« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 6

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 12. August 2005, 21:57

Habe mich für "Modestadt Düsseldorf", "Bis zum bitteren Ende" und "Reisefieber" entschieden.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!



Tickets - Laune der Natour

Nachtwächter

steenband.de

  • »Nachtwächter« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 24. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 4 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 13. August 2005, 13:06

Also ich hab für "Modestadt Düsseldorf" , "Es ist nichts gewesen" und "Sommernachtstraum" gevotet.
Aber natürlich sind die anderen Lieder auch total geil
Aber leider hat man ja nur 3 Stimmen ;):D



KuddelTheGuitar

Fortgeschrittener

  • »KuddelTheGuitar« ist weiblich

Beiträge: 386

Registrierungsdatum: 3. September 2005

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Oktober 2005, 13:38

joa! also, hier ist es ein wenig leichter, als bei den anderen alben!
Ülüsü
Willi muss ins Heim
Reisefieber


dth555

Fortgeschrittener

  • »dth555« ist weiblich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 27. Juli 2005

Danksagungen: 25 / 35

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 4. Oktober 2005, 22:16

Das ist einfach. Mein Favorit "Wehende Fahnen"


DerPestbeamte

Erleuchteter

  • »DerPestbeamte« ist männlich

Beiträge: 763

Registrierungsdatum: 31. Mai 2005

Fan seit: 1997

Danksagungen: 35 / 6

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 4. Oktober 2005, 23:58

Reisefieber
Wehende Fahnen
Sommernachtstraum

Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

marga

Anfänger

  • »marga« ist weiblich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 10. September 2005

Fan seit: 1986

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 01:29

bis zum biteren ende
reisefieber

Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen - Johann Wolfgang von Goethe

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 300

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2985

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Mai 2007, 14:54

Nr. 1 ever von den Hosen bei mir: "Wehende Fahnen"!!!! Was für ein geiler Song!!

Sonst noch:
- Reisefieber
- Ülüsü

Gutes Debutalbum, schade ist "Armee der Verlierer" nicht drauf, aber dennoch ein starkes Album, das qualitativ vielen Deutschpunk-Scheiben meilenweit voraus ist!

Only death is real...

Toter Jägermeister

Fortgeschrittener

  • »Toter Jägermeister« ist männlich

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 20. Januar 2007

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:23

1. Wehende Fahnen
2. Reisefieber
3. B.z.b.E.

Aber von B.z.b.E. und Reisefieber gibt es besser Versionen, auf dem ersten Best of ist B.z.b.E. viel besser und von Reisefieber finde ich die Singleversion sehr gut, mit den Dudelsackintro


  • »Rockstreber« ist männlich

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2008

Fan seit: früher

Danksagungen: 2 / 10

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:26

Wehende Fahnen
Modestadt Düsseldorf
B.z.b.e.

Richtig giftig! Richtig wichtig!

servolenker

Pilger Ben

  • »servolenker« ist männlich

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 22. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 86 / 301

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 4. Januar 2008, 13:50

Also die Opel-Gang höre ich wirklich sehr selten, darum werde ich mal die songs nehmen die mir beim Gedanken daran als erste im Ohr sind!
Erstaunlicher Weise sind es nichtmal die bekanntesten!

1) Wehende Fahnen
2) Ülüsü
3) Allein vor Deinem Haus o. Dein Vater der Boxer

Ich finde diese 3 Songs beschreiben den gewissen Charme dieses Albums am besten!

Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Social Bookmarks