Opel Gang

  • Dass es sich um das Gequatsche von der Schöne Bescherung Single (oder der BOTB-Fassung von Schöne Bescherung) handeln könnte, war ja nur eine Vermutung, weder Mike noch ewingoil haben das Tape bisher gehört, soweit ich das verstanden habe.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Habs mir gerade angehört "das haus emi elektrola" kam allerdings nicht vor, dann müsste es vielleicht doch was anderes sein

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Seit vorsichtig mit so alten Tapes.


    Eventuell degenerieren die und nach einmal anhören fällt das Chrome vom Band (und ja dass passiert wirklich..) Am besten SOFORT digitalisieren

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • der mann der das machen WÜRDE ist ein echter profi, der benötigt keine anleitung.
    aber so nötig hab ich es jetzt eh nicht, da zu betteln.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • hat eigentlich schon mal irgendjemand rausgefunden, was genau die beim mittelteil von "wehende fahnen" gröhlen? also, welche bands?
    außer sham 69 und johnny moped kann ich nach all den ganzen jahren immer noch nix raushören


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Das frage ich mich auch schon seit, ich die Platte kenne. :]
    Bei den frühen Live-Versionen haben sie es ja auch nie gesungen wie auf der Platte. :D


    Außer, dass es sich um Aufzählungen diverser Bands handelt, haben sie nie etwas dazu gesagt.


    Bei "Knecht Ruprechts letzte Fahrt" habe ich auch einige Zeit gebraucht, zu verstehen, was die da meinen...

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Ich höre folgende raus: Chelsea, Sham 69, Johnny Moped, Wire, Slaughter & the Dogs, Cortinas, Sex Pistols, The Boys, Generation X


    top!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • das zwischen wire und slaughter ist komplett unverständlich


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • klar, aber so weit wie heute war ich noch nie :)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Jetzt muss der Song noch live gespielt werden, dann gibt es jetzt immerhin 3-4 Leute die ansatzweise mitsingen können.


    Wobei Campi vermutlich die meisten Texthänger hätte :D

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...