Tourshirt 2009


  • Hä? Es gibt doch nix genialeres als Tour-Shirts, meine Standard-Klamotten. Es gibt von den Hosen normalerweise keine Städteshirts, mit nur einem Datum der jeweiligen Stadt, sondern nur komplette Tourdaten, bzw. des jeweiligen Tour-Teils.


    Die einzigen mir bekannten Tourshirts mit nur 1-2 Daten ist das Shirt vom FoS-Heimspiel (*klick*) und vom Auftakt der Auswärtsspiel-Tour (*nochmal klick*). Ansonsten hat das aktuelle Moskau-Shirt nur 1 Datum.


    Städteshirts find ich eigentlich blöd. Habe eins von den Ärzten, das werde ich aber beim nächsten Schrankausmisten bei ebay einstellen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • ...und das vom Grillfest auf der Loreley!

    Support your local Underground!

  • Zu speziellen Anlässen finde ich Städte-Shirts legitim - aber nicht dauerhaft, wie bei den Ärzten!

  • wie fällt das shirt denn größenmäßig so aus?hab ein hosen-shirt(promodoro) das is ne L ...bin so 1,77m groß und figur normal bis leicht mollig^^....was würdet ihr empfehlen?ich persöhnlich tendiere zur zeit zu ner M

  • also das Tourshirt fällt auf jeden Fall recht groß aus!


    Ich habe mir ein L geholt und es fällt ca. so aus wie mein promodoro in XL !!!


    Somit müsstest Du mit M auf nen guten Weg sein!


    Ansonsten nach´n Kauf gleich mal kurz drüber ziehen und zur Not schnell wieder umtauschen!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Hey Leute,
    mal ne blöde Frage: Wo kriegt man so ein Tour-Shirt her? Ich war neulich auf nem Konzert, das erste richtige Hosen-Konzert (außer Rock am Ring), und ich muss sagen: Es war einfach nur geil :D Nur war am Ende so ein Gedränge am Merch-Stand, dass ich drauf verzichtet habe mir dort ein T-Shirt zu holen. Während dem Konzert hab ich aber bei einigen ein cooles Tour-Shirt gesehen mit allen Städten hintendrauf, das rot-schwarz gehalten war (gibt auch fotos davon in dem thread).
    Im Kauf-mich-Shop finde ich aber nur ein gelbes, wo noch dransteht "Das T-Shirt zur laufenden Tour für alle von Euch, die die Tourdaten und Tourstädte nicht mit sich herumtragen wollen ".
    Wo krieg ich denn ein rotes mit Tourdaten her? Oder gibts die nur am Merch-Stand?
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von dude ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Leute, geht vor dem Konzert zum Merch-Stand, dann ist der Andrang (noch) nicht zu groß.
    Oh, ich vergaß, dann besteht ja die Gefahr, nicht rechtzeitig in der Halle zu sein u. evtl. nur in der 2. Reihe zu stehen... :rolleyes: :D
    Außerdem hat man dann während dem Konzert 2 Shirts an, aber das ist weniger tragisch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • oder während dem konzert XD das hab ich in bamberg nach meinem kreislaufzusammenbruch gemacht, wo ich wieder raus durfte...andrang gleich null :D und ja, es fällt groß aus...auch bei den mädels. hab wie immer L genommen und es ist nicht wie meine anderen shirts auch nochmal ein stück eingegangen oder so. nächstes mal also wieder M :rolleyes:

  • ich habs mir in bs geholt..also das tour girlie...fällt aber echt groß aus hätte hier mal vorher lessen sollen ;) aber was solls lieber ein wenig zu groß als zu klein..ansonsten find ichs toll :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Habe mir es auch geholt gehabt. Auch bei BS Rockt, wollte eigentlich das BS Rockt T-Shirt haben war aber leider schon vergriffen, weil es nur eine Limitierte Auflage gab. :(


    Jedenfalls hatten die am abend noch ein T-Shirt und wollte XXL. Sie sachte das sind nur XL. Nahm ich trotdem und sind wirklich fast wie XXL?! Also die Fallen super groß aus. Finde ich toll.

  • Welches ist die kleinste Größe bei den Girlie-shirts??? Wenns S ist und das dann noch größer ausfällt, dann wirds bei mir aufm Schlabberlook hinaus laufen :|

    Einmal editiert, zuletzt von Campi85 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...