die schlimmsten rockbands der welt

  • Get in The Ring / Guns N Roses


    Also bitte!!! Wenn das keine gute Rockband ist!!! Wer dann???


    Und schlimm finde ich es U2 mit Tokio Hotel und den Onkelz gleich zusetzen,es sind beides keine Weltbands!!!
    Und in keinsterweise auf dem Niveua von U2,man kann" Bono und The Edge"moegen oder nicht doch hat diese Band klasse und Stil im Gegensatz zu den anderen beiden genannten!!!


    Wobei man dann auch wiederum nicht TH mit BO in eine Rheie stellen darf!!!!
    TH ist einfach nur eine Teenie Mode Erscheinung die es in 5 Jahren nicht mehr gibt,Bravo mist halt,(die sogennnten 15 min Ruhm!! )
    Denn BO haben sich auch ueber einen Langen Weg nach Oben gearbeitet,mit guter Musik,nicht immer guten Texten,doch damit auch Jahre lang Erfolgreich!!!
    Also ist TH foellig aussen vor finde ich,und steht gar nicht zur Diskussion,vorallem als Rockband!!!!!
    Da sie in 5 Jahren niemand mehr kennt!!!!!


    Sie sollen Ihr Geld gut anlegen,damit sie in 10 Jahren nicht doch "tragischerweise" einen "Normalen" Beruf ausueben muessen!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Zitat

    Original von Milhouse
    Und schlimm finde ich es U2 mit Tokio Hotel und den Onkelz gleich zusetzen,es sind beides keine Weltbands!!!


    er hat doch einfach nur bands aufgezählt die er kacke findet


    was eig mit manowar? hat noch keiner gesagt aber die find ich mal richtig kacke

  • boh, manowar ist echt übel !
    aber wir sollten uns ja 3 aussuchen :wall: , wie ich schon geschrieben habe: es gibt genug schrott! ich könnte die liste beliebig fortsetzten!


    ute

  • Mhh... ich würd mal sagen
    onkelz (kann man sich glaube denken warum)
    tokiohotel(ich glaube hier kann man es sich auch denken)
    Bon Jovi( weis auch nicht, ich mag ihn iwie nicht, keinae Ahnung warum)

  • hört euch mal debauchery an in youtube...dann wisst ihr was schlimm ist...wobei ichs nicht schlecht finde :D

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Zitat

    Original von sterio
    Böhse Onkelz
    Tokio Hotel
    U2


    Sowas sollte nicht mit Rock in Verbindung gebracht werden :kotz:


    wieso denn nicht?


    U2 und TH kenn ich mich nicht aus, aber BO...
    Glaub du kennst auch nur die negativen Songs die aus den Anfangsjahren der Band.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3


    Musikalisch sind sie in Ordnung, nur ich finde Axl Rose als Typen einfach zum kotzen und verstehe nicht weshalb ich die Band dann als gut bezeichnen sollte. Sind doch eh alles austauschbare Marionetten um Axl Rose. :down:


    also mit dem austauschbar kann ich dir nicht zustimmen. ich habe sowohl Velvet Revolver und kürzlich Duff McKeagan's Loaded Live gesehen und die Alben hier. Und danach war mir wieder klar warum das neue G N R Album nicht funktioniert hat. Die zentralen Figuren, die die Songs damals auf der Appetite For Destruction ( meiner Meinung nach eines der besten Alben der Musikgschichte ever) und Use your Illusion I + II mitgechrieben haben fehlen jetzt. G N R würde vielleicht ohne Axl funktionieren aber nicht ohne Slash, Izzy, Dizzy und Duff ( mann was haben die alle sch... namen ;) )


    Gar nicht gehen für mich auch Manowar, Soulfly, und so weiter....
    Scorpions sollte man auch nicht ur auf das - zugegeben nervende - Wind of Change festlegen. Das war in den 80ern richtig guter Metal genauso wie die alten Bon Jovi sachen mit den neuen nicht zu vergleichen sind.Genauso hat Kiss eine unglaublich beeindruckende Live Show und die Stones sind einfach die Stones- das müssen die Hosen erstmal schaffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...