19.09.09 Polen - Warschau - Stodola Club

  • Mal ne allgemeine Frage, kommt man da mit Englisch weiter? Also ich meine so in Bezug auf öffentliche Verkehrsmittel, Essen und Trinken usw. Ich denke mir in einer Großstadt wie Warschau dürfte das eigentlich kein Problem sein ?(


    Da das Konzert noch in die Semesterferien fällt bin ich nämlich nicht abgeneigt hinzufahren oder besser gesagt zu fliegen. Habe nämlich gesehen, dass manauch ab Frankfurt für 100 EUR fliegen kann.
    Wäre halt noch interessant zu wissen, ob jemand günstige Übernachtungsmöglichkeiten kennt. Für eine oder zwei Nächte sind meine Ansprüche auch nicht all zu hoch 8)

  • batschkapp Na die können scho da deitsch war vor ein paar jahren da *fg* Ähm habe füge geshen ab 89 Euro mit Luft schaue da:


    Von: Frankfurt (FRA)
    Nach: Warschau (WAW)
    Mit: Lufthansa Fr. 18 September 2009
    Abflug: 12:10
    Ankunft:13:45 Direktflug
    Flugdauer: 01:35 h
    Linienflug
    SAB| RV 89,28 €


    Link: http://www.fluege.de/


    Düsseldorf hat den gleichen Preis !!!


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • So habe ma den Club ma rausgesucht [ Karten] eher auch woe die Hotels die ca sind ...



    Hotels


    Preise ca. ab 50,- bis keine ahnung :D !!!



    Müsste alles soweit stimmen denke ich mir ma, ihr könnt aber nochma nachschaun !!!


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

    5 Mal editiert, zuletzt von Sch4ki ()

  • batschkapp Richtig also ich denke das ich einfach nach Warschau fliege und schaue mich da einfach da um wo ein gutes Hotel wenig geld gibt ...
    Ist glaube ich das beste ...


    LG

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • Die Flüge werden langsam (richtig) teuer....zumindest für Abflug Samstag.


    Und Unterkunftmäßig gibt es ja einiges rund um den Club, wenn man google maps mal vertraut, da lässt sich sicher was finden. Ich denk aber ich werd das vorher buchen. Ich hab dann Samstags sicher nicht die Ruhe weg, mir noch eine Bleibe zu suchen :D Wobei ich eher zu Hostel tendiere, denn 50 Euro für ein paar Stunden Schlaf ist mir dann doch zu teuer... und bis jetzt hat ich noch nie Pech mit Hostels - ich bin da aber auch hart im nehmen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sath ()

  • Zitat

    Original von Toddi1979
    Wir fliegen Samstags von FFM aus über danzig nach Warschau



    Ist das billiger als ein Direktflug? Habe bisher nur Direktflüge gesehen. Ist ja auch nicht so weit, dass sich da noch groß Zwischenlandungen lohnen.



    Frage zu den Tickets: Wann glaubt ihr, werden die im Shop sein? Es hieß ja mal irgendwann Ende Mai :think:

  • Hinflug leider nein!
    Wir haben eine Stunde Aufenthalt in Danzig und dann geht es weiter nach Warschau....
    es gabe bei fluege.de zu der uhrzeit keine direktflüge mehr die so "günstig" waren...


    Wir haben die Flugtivkets svchon und noch keine Eintrittskarten, ein komisches Gefühl...



    Warte mal noch zwei Wochen im schlimmsten Fall dann gibt es sie erst :)


    Hoffe im laufe der nächsten Woche...

  • Flug habe ich noch keinen gebucht. Weil ich auch erst auf die Tickets warte.


    Ich denke mal nicht, dass bis dahin alle Fluege weg sein werden.
    Habe erst gestern gesehen, dass man bei LOT immer noch Fluege von Frankfurt-Warschau (Non-Stop) für 125 EUR bekommt. Ich denke, dass ist immer noch ein humaner Preis für zwei Flüge.

  • Ich warte auch ab. Erst muß die Argentinien-Tour geklärt sein. Und wie gesagt, alle NRWler könnten günstig mit Ryanair von Weeze aus fliegen. Zwar nicht direkt Warschau, aber die ca. 100 km gehen auch schon irgendwie. Bin da sehr entspannt.

  • Zitat

    Original von sath
    Hostel Jump Inn, Hostel Riveria, "Sabinki" Hotel Studencki; ... alle direkt um die Ecke vom Club :D


    Von Namen her würd mir das Jump Inn am ehesten zusagen. Kann ich das ungeprüft buchen? Nicht daß man dann doch durch halb Polen muß bis man am Club ist... :D


    Find mich auf Sch4ki's Stadtplan im ander Thread irgendwie nicht so zurecht. ?(

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Jump Inn


    Also die Bilder sehen gut aus. Preise sind auch in Ordnung.
    Hab aber leider keine Zeit mehr nach dem Stadtplan zu kucken, muss gleich los zur Mathe Vorlesung. Aber eine Frage noch: Hätte irgendwer Interesse an einem Mehrbettzimmer? Egal ob hier oder ein anderes Hostel. Wenn ja, könnt euch ja mal melden.
    Ciao.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...