19.09.09 Polen - Warschau - Stodola Club

  • Hier mal eine Karte:



    der grüne Pfeil ist der Club


    A ist das Jump Inn
    D ist Nathan's Villa Hostel" Hotel‎
    B ist O[rodek Sportu i Rekreacji Dzielnicy Zródmie[cie‎
    I ist Hotele21 Belwederski Warszawa‎


    sieht für mich alles in Laufnähe aus... aber mit Orientierung hab ich nichts so...

  • ich würde mal sagen: Abwarten!
    Panik schieben jetzt wegen den Tickets hat gar keinen Sinn.


    Die Karten für das Konzert in Spanien werden auch nicht über Kaufmich vertrieben und dennoch gibt es einen Link in der Tourübersicht, wo man Karten bestellen kann... also alles ganz locker sehen... wird schon passen!

  • Mhmm ich freu mich auch schon total auf Warschau, aber so langsam werd ich doch kribbelig was die Tickets angeht!
    Meint ihr, dass die über den Stodola Club vertrieben werden oder worüber? ?(

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Nachdem
    a) die Flüge ab Wien von Tag zu Tag günstiger werden und
    b) ich meine kleine auch überzeugen konnten


    sind wir


    C) AUCH DABEI


    was freu ich mich HEJA HEJA Warschau.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Ich hab beim Stodola Club geschaut, da stand in den Geschäftsbedinungen (hab die überflogen) irgendwas in die Richtung, dass man die an dem vom Club bestimmten Tag abholen müsse.
    Das kann ich mir aber bei Fans, die aus DE anreisen nicht vorstellen,oder??

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • wenn ich bonnie richtig verstehe,ist nachmittag vielleicht schon 3 tage zu spaeht
    da wird sich wohl jemand opfern muessen und die karten abholen

  • Ich weiß nich wie sies vorhaben..jedenfalls ists bei Stodola (wenn ich richtig gelesen habe) so, dass man die Karten gegen Barzahlung an der Kasse abholen muss und das bis max. dem Tag, der von denen genannt wird..aber das,denke ich,wirds nicht sein, die wissen doch,dass einige Hosenfans aus Deutschland anreisen....wie war das denn bei den andern Konzerten, die nicht über Kauf mich! vertrieben wurden?Weiß das zufällig jmd?

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • nee keine Ahnung, nur so wie die sich dann vorstellen funzt es nicht...


    ich fliege doch nicht vorher ne week nochmal hin um mir nur die karten zu holen nee nee nee...


    da gibt es sicherlich dann noch ne andere Lösung.... *hoffentlich*


    Ich bin ja auch bis ich bei Kauf angerufen habe, von ausgegangen das die auch 300 ticktes haben oder so..
    wei für moskaus & B.A. hatten die ja auch welche dann :)

  • Ganz ruhig die Damen und Herren!


    es wird Mittel und Wege geben. :D
    Man kann Veranstaltungen im Stodata Klub auch ganz smooth auf eventim.pl bestellen.
    Welche wiederum für kleines Geld ins Ausland versenden.


    Hatte den Testlauf mit Vader gestartet.
    Gebucht über den Klub wäre die Abholung nur bis 20.07. möglich (das Konzert ist Ende August), Buchung über Eventim funzt einwandfrei.


    und dass 2000 Karten binnen Sekunden in Polen weg sind wage ich zu bezweifeln.


    :D


    Zur Ergänzung die beiden Karten Vader würden 80 Zloty kosten oder ganze 17 Euro der Versand 15 Zloty unglaubliche 3 Euro.

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

    Einmal editiert, zuletzt von alex66 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...