Was zieht ihr auf hosen Konzerte an?

  • Zitat

    Original von tuermler
    Also ich zieh am liebsten mein T-shirt im blau-weißen Argentinien Design an weil das sehr selten ist auf den Konzerten.


    genau das selbe is auch mein standart-shirt auf hosen-konzerten :D
    und das was echt schon überall dabei ;)

  • Seit ca. 10 Jahren:


    -Älteste Schuhe
    -Älteste Jeans (bis sie zerissen ist)
    -Bad Religion-Militärhemd


    :D

  • Würd nie mitm Hosen-Shirt erscheinen. Da sind mir einfach zuviele von da :D[/quote]


    Jep - geht mir genauso. - Aber ich verstehe die ganzen Chucksträger nicht... - AUA! Das KANN doch nicht ohne blutige Füße abgehn... ;o) Also definitv PFLICHT bei jedem Hosen-Konzert sind für mich meine Caterpillars, egal ob Winter oder Sommer. Da ist mir dann auch Wurscht, ob da einer mit 50 oder 100 Kilos draufsteht...........

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Glaub mir, da passiert nichts. Bin auch mit am pogen, aber meine einzigsten Sorgen sind meine Schnürsenkel. :D
    Der Schmerz, wenne einen Ellenbogen irgendwo hinbekommst ist schlimmer als ein Tritt aufn Fuss

  • Ich komm immer im "Sreicholz Look"
    "Nackt mit Rotem Kopf" :D



    Im ernst Jeans und shirt,feste schuh,im Sommer kurze Hose,und shirt,wobei nich immer Hosen shirts!!!!


    Also seit Flexibel,und Kreativ!!!


    Hosen Konzerte sind keine Modenschau,es muss nur bequem und Passend sein!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Kein Konzert ohne meine Docs!!!! Dazu sind mir meine Füsse zu schade ;)
    Jeans (egal ob Sommer oder Winter) und ein "Nicht-Hosen-Shirt". Ziehe aus Prinzip zu Konzerten nie ein Shirt der Bands an die dort spielen.

  • wie schon gesagt wurde:
    Jeans (nicht gerade die neueste), t-shirt (auch kein Band T-shirt, wenn dann höchstens von ner Band die nicht gerade spielt;)) und Kapuzen Jacke, von den Schuhen meistens mein ältestes Paar asics.Meine Chucks sind mir im Moment noch zu neu;)


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Bequem musses sein.
    Irgend ne Hose, im Winter lang (aber dünn), im Sommer kurz oder 3/4 und irgend ein T-Shirt der Band, die da spielt. Wenn ich kein Shirt der jeweiligen Band habe, dann eins aus dem Genre, oder ein Ramons-Shirt, das passt (fast) immer.
    Und ansonsten Turnschuhe - wie immer.


    Eigentlich seh ich auf Konzerten nicht anders aus, wie im restlichen Leben auch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • immer ein T-shirt von den Hosen, irgendeine x beliebige Jeans, bequeme Schuhe vorzugsweise Chucks. [SIZE=7]hab endlich neue[/SIZE]
    und speziell für Dresden/Elbufer paar Gummistiefel :D ;)

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • Danke für die Erinnerung - ich warte mal die Wetterprognose ab..je nachdem werd ich meine dann auch mitnehmen :D


    Ansonsten:
    Chucks (Im Winter Docs), Hose, Bandshirt oder Top ;D
    So wie immer eben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...