Damit müllen die bei uns die ganze Region zu


  • So bei uns in Rosenheim hängen seit 13Uhr auch die Teile für Übersee rum. Sieht voll geil aus.


    Hab den Typen der die aufhängt eins abzuquatschen aber der war nicht zu erweichen. Selbst gegen ein großzügiges Scheinchen war keins zu bekommen. Naja aber ich weiß jetzt wo ich mich hinwenden darf^^ schau ma mal vielleicht bekomme ich ja eins.

    Einmal editiert, zuletzt von DEG-SBR ()

  • ich erlaube mir mal das richtig zu verlinken Klick


    Es ist ein Link und kein Bild. ;)

  • Ich musste gestern deprimiert durch Trier latschen, weil ich feststellen musste, dass die die Plakatlieferung für meinen Ort gekriegt haben! So ein sch**ß Kaff kriegt mind. 10 Plakate und meine allerwelts-Stadt gar keins... :s_iro:


    Nagut, Tirer hat wirklich ne Menge Plakate.. 8o
    Aber Saarbrücken auch. Irgendwie scheinen die Hosen Angst um ihre Plakate zu haben, alle, die ich bis jetzt gesehen habe, sind hinter Scheiben ODER so total hässliche, wo grad mal Die Toten Hosen 29.08.Losheim draufsteht... :|

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also bei uns haengen nun auch welche,ein Arbeitskollege hat mich darauf hingewiesen,ich hab leider noch keine moeglichkeit gehabt,sie zu sehen,da es nicht auf meiner teaglichen Route liegt!!
    (Fuer die Muenchner,am Ostbahnhof,sind sie gesichtet,sind ja eh nur 2 hier oder :D )
    Und das Problem besteht darin,das sie im "Rahmen" am Stromkasten angebracht sind(genau wie die von Social) und es leider nicht moeglich ist die Dinger zu Entfernen ohne eine "Sachbeschaedigung" zu begehn!!!!


    Doch werde mich an meinem freien Tag,(nacht) :D mal aufmachen Foto folgt!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Zitat

    Original von Toddi1979
    das müssten die Hosen mal in den Kauf mich shop bringen!
    das geht bestimmt weg wie warem Semmel :)


    Das glaub ich weniger...
    ich habe einen ganzen Haufen Promoposter zu Veröffentlichungen vor ein paar Jahren im kaufmich shop gekauft und die waren wirklich verdammt lange drine. Später sind die noch im Preis gesenkt worden, dass auch die letzten Exemplare einen Käufer finden. Z.B Love peace money DinA-0 Japan-Poster,dann das Japanposter als Querformat mit über 2 Metern, Love peace money DinA-0 UK-Poster, das AuswärtsspielPlakat Doppel DinA 0, Never mind Plakat Dina A1 usw... also da konnte man sich dumm und dämlich kaufen.



    also kann womöglich erst noch sein, dass sie da einen schung Überproduktion in den Shop holen und verkaufen....

  • Servus!
    Ich hab heute, man mag es kaum glauben, zwei von den Riesenpostern für Übersee ergattern können und das frisch von der Druckerei. Hat mich zwar a paar Euro Bestechung gekostet aber das wars wert.


    Die nette Dame von der Firma Ströer hat mir den entscheidenden Tipp gegeben. Ich sag nur soviel wer in München wohnt sollte da mal anrufen^^

  • hier bei mir hängt sowas weit und breit nicht... nichtmal in bielefeld, wo die hosen seit november 3x aufgetreten sind... in monheim am rhein hab ich mal gesehen, dass einige bushaltestellen zugeklebt waren mit den dingern...

  • Kann dir leider keine PN schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...