Tourshirt Moskau 2009

  • Habt ihr schon den neuen Rundbrief gelesen. Also ich hab erstmal übels hass bekommen. Da drucken die so geile Moskaushirts und dann vernachlässigen die die mädels. Die ham nämlich keine girlieshirts gedruckt.. hab da auch direkt ne mail hingeschickt das die ma welche drucken sollen... aber bringt warscheinlich eh nix...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Das Moskau-Tourshirt ist schon ausverkauft! 8o Zwar noch gelistet, aber nicht mehr vorhanden. Wollte es nämlich heute morgen zusammen mit dem Arg.-Tourshirt bestellen. *grummel und sauwütend bin*


    ich habe es mir gerade bestellt

  • Aber ob du das kriegst, ist eine andere Frage, die Seite wird nicht sofort aktualisiert.

  • Zitat

    Original von Mallowy


    ich habe es mir gerade bestellt


    Ja wie ich im anderen Thread auch gerade schrieb: es geht doch noch.


    Scheinbar haben die nach meiner Mail reagiert und den Shop "repariert", mir wurde das Hemd näml. nicht im Warenkrob angezeigt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Eigentlich ein geiles Shirt, aber ob ide Wirklich Probleme am Zoll hatten? Ich meine da steht ja nix drauf was vielleicht falsch verstanden werden könnte.


    Muss eben ne Ausfuhranmeldung gemacht werden, vielleicht ist es den Hosen auch einfach zu teuer gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michadth ()

  • also das Shirt rockt :D
    ich find das richtig geil !
    die Grundfarbe des Shirts alleine ist schon hammer :daumen:


    jetzt bin ich ma auf die machmalauter09'ner Shirts gespannt !
    aber morgen Nacht oder Spätestens Übermorgen werden wir wissen wie sie aussehen

  • Ich war nicht auf dem Konzert und habs mir trotzdem gekauft, weils einfach genial aussieht!
    Sollen doch die Kritiker maulen :down:

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Ich muss sagen, dass Shirt sieht echt extrem geil aus, das wünsche ich mir mal für deutsche Konzerte, ich werde es mir aber trotzdem nicht holen, zum Einen wegen Geldmangels und zum zum Andern hol ich mir rein aus Prinzip kein Tourshirt von einer/m Tour/Konzert, bei der/dem ich gar nicht war...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Ich find das T-Shirt auch sehr geil (vor allem die Farbe, aber auch den Schriftzug find ich echt cool), aber kaufen werd ich es mir trotzdem nicht, weil ich


    1. auch nicht dort war und es daher nicht so sinnvoll finde und
    2. gerade erst wieder eine Bestellung gemacht habe (die neue Hose) und das geht dann ja doch ganz schön ins Geld.

  • Zitat

    Original von Raphi
    Ich war nicht auf dem Konzert und habs mir trotzdem gekauft, weils einfach genial aussieht!
    Sollen doch die Kritiker maulen :down:


    Ich habs mir auch gekauft, obwohl ich nicht da war.
    Normalerweise tu ich das nicht aber das hier sieht einfach um längen besser aus als die anderen. :daumen:
    Das kann ja dann jeder für sich entscheiden, ich hab damit jedenfalls kein Problem ...

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von ToterHase ()

  • Zitat

    Originally posted by Katastrophenkommando
    Das Moskau-Tourshirt ist schon ausverkauft! 8o Zwar noch gelistet, aber nicht mehr vorhanden. Wollte es nämlich heute morgen zusammen mit dem Arg.-Tourshirt bestellen. *grummel und sauwütend bin*


    Wo gibt´s denn das Argentinien Shirt?
    Noch gar nicht gefunden... ?(  :wall:


    Hm.... doch gefunden! :]
    So ein langweiliges schwarzes diesmal :think:

  • Meins is gerade bekommen!
    Es ist Promodoro Qualität, jedoch etwas dünner als die normalen Shirts.





    Gruß
    Raphi

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Gibt es davon 2 Farben.


    Einmal in Weinrot und einmal in Hellrot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...