Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Ich hasse Doro Pesch... die ist mir so unsympathisch und fuckt mit ihrer Art zu reden sooo ab
Registrierungsdatum: 13. Februar 2006
Fan seit: 1996
Ich frage mich langsam wer zum Teufel eigentlich Matt Röhr ins Hirn geschissen hat.
Registrierungsdatum: 13. Juli 2005
Fan seit: 2002
Vielleicht war er auch schon immer doof? Ist ja kein Geheimnis, dass, wenn es um differenziertere/halbwegs intelligente Statements ging, Weidner ganz klar der einzige bei den Onkelz war den man den Journalisten zumuten konnte... und selbst das war manchmal grenzwertig 
By the Way, kann mal jemand den guten FuW09 sperren? Der ist doch eh nur zum Werbung machen hier angemeldet... oller spammer...
Zitat
Vielleicht war er auch schon immer doof? Ist ja kein Geheimnis, dass, wenn es um differenziertere/halbwegs intelligente Statements ging, Weidner ganz klar der einzige bei den Onkelz war den man den Journalisten zumuten konnte... und selbst das war manchmal grenzwertig
By the Way, kann mal jemand den guten FuW09 sperren? Der ist doch eh nur zum Werbung machen hier angemeldet... oller spammer...
Registrierungsdatum: 29. Juli 2009
Vorname: Martin
FuW09 Bannen? Da renn ich seit Monaten hinter her, passiert ist nichts
Schreibt Andy PMs und beschwert euch, je mehr das tun, desto schneller passiert es hoffentlich. Das nennt man Demokratie (Und Spamentsorgung)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Hab mir Händemeer DVD gekauft und muss sagen... nicht schlecht. Mehr kann ich erst nachm Osna Gig sagen 
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Ich denke mal hier ist jetzt alles gesagt ... danke.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design