Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Ich kenn sie nicht!
Also sprich ... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (1. August 2009, 21:40)
Registrierungsdatum: 30. November 2008
Vorname: Tobias
Fan seit: 2005
Naja ich habs mir mal angehört, finde die Texte z.T. sehr anspruchslos.
besonders begeistert bin ich von denen nicht. die waren aufm rocknacht festival in alsfeld, eig ja ein punk festival, haben dort aber ihre onkelz lieder ausgepackt, was bei denen scheinbar nochmal ist... und einige rechte, die ich von hier kenne, hören die...und da ich die onkelz eh schon nich mag und die die scheinbar auf händen tragen würden, löst das jetzt keine großartigen sympathien aus. mich kotzen diese bauern hier sooooo an, die die faust in die luft strecken, sobald die onkelz oder frei.wild laufen. 
Zitat
Original von Senfbrot
Naja ich habs mir mal angehört, finde die Texte z.T. sehr anspruchslos.
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuW09« (2. August 2009, 21:38)
Zitat
Original von Kaddl
besonders begeistert bin ich von denen nicht. die waren aufm rocknacht festival in alsfeld, eig ja ein punk festival, haben dort aber ihre onkelz lieder ausgepackt, was bei denen scheinbar nochmal ist... und einige rechte, die ich von hier kenne, hören die...und da ich die onkelz eh schon nich mag und die die scheinbar auf händen tragen würden, löst das jetzt keine großartigen sympathien aus. mich kotzen diese bauern hier sooooo an, die die faust in die luft strecken, sobald die onkelz oder frei.wild laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuW09« (3. August 2009, 01:55)
So ...
Am Samstag, 12.09.2009 werd ich mir Frei.Wild als Headlinder mal auf dem N.O.K. Festival in Mosbach anschauen.
Mag den Grossteil der Texte / Musik.
Mal sehen wie sie live sind ...
Bin vorallem mal gespannt, wieviele Faschos da sein werden DENN in dem Eck wo die spielen (mit Eck mein ich die Region) gibt's wirklich noch viele rechte Idioten.
Das neue Album "Hart am Wind" ab 23.10.09 überall erhältlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FuW09« (26. September 2009, 13:07)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design