Du bist nicht angemeldet.

Single #4

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan28

Musterbeispiel

• »Stefan28« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Fan seit: 04

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:25

ah passau bin ich auch ;)

meinen onkel hab ich gesagt dass ich ca um halb 12 beim auto sein werde...sollte relativ genau passen...

Tickets - Laune der Natour

dusan

Profi

• »dusan« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Fan seit: 2002

12

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:27

Zitat

Original von Kaschperlkopf
Danke schön! Da habt Ihr mir jetzt schon geholfen...

Wir fahren morgen nach Passau - also kein Open Air - und da kann ich mit euren Antworten schon planen!

mercy

Mike

Ja dann spielt um 20uhr die vorband und hosen ab 21uhr und gegen 23.15 wird dann ende sein ;) Hosen sind ziemlich so im plan und nich sehr spontan..
Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009

Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

KevinB

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. November 2007

13

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:00

Anscheindend ist die neue Spielzeit zwei Stunden, die auch immer penibel eingehalten wird. Weiß einer den Grund? Ich meine in der Viertelstunde die jetzt fehlt könnte man noch ca. 4 Lieder spielen.

• »Campina06« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

14

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:06

Bielefeld waren am Sonntag glaube ich wieder viertel nach...
Könnte es mir dadurch erklären, das Campi am Anfang von Teil 2 angeblich Probleme mit den Stimmbändern hatte, vllt. wollten sie ihn schonen, aber vllt. weiß ja auch jemand mehr...

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

hartunro

Fortgeschrittener

15

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:53

Zwei Stunden Plus minus ein paar Minuten.

Falls es einigen nicht aufgefallen sein sollte. Das ist Schwerstarbeit!

Und um dieses Hammertourprogramm durchzuziehen brauchts halt Kraft und die

Jungs werden ja auch nicht jünger. Also recht simpel die Erklärung

Bonnie.

Chaostante =)

• »Bonnie.« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Fan seit: 1996

16

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:57

Zwei Stunden find ich schon super, das hält man auch im dicksten Gedränge gut aus.
Im Gegensatz zu anderen Bands quasseln die auch nicht immer unnötig ewig lang sondern spielen primär :daumen:

@hartunro:
Richtig, schaut man sich Campino nach ein paar Min an dann hat man ne Idee wie warm allein die Scheinwerfer sind...ganz zu schweigen von der Bewegung etc

Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonnie.« (27. Mai 2009, 23:58)

Pennsocke

unregistriert

17

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:43

@Campina06
Und Fieber hatte er auch ;)

Ich finde 2 Stunden mehr als angemessen - viel länger würden es meine Stimmbänder auch nicht durchhalten ...

• »Ehrenmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Fan seit: 1996

18

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:54

Zitat

Original von Bonnie.
Zwei Stunden find ich schon super, das hält man auch im dicksten Gedränge gut aus.
Im Gegensatz zu anderen Bands quasseln die auch nicht immer unnötig ewig lang sondern spielen primär :daumen:

@hartunro:
Richtig, schaut man sich Campino nach ein paar Min an dann hat man ne Idee wie warm allein die Scheinwerfer sind...ganz zu schweigen von der Bewegung etc

na na na, bonnie bonnie bonnie, war das etwas ein seitenhieb,eine kleine versteckte kritik an eine andere ziemlich bekannte deutschsprachigeRockgruppe???

• »You'll never walk alone« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

19

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:25

ich war mal auf nem Jbo Konzert, das ging um die 3 Stunden...irgendwie is man dann aber auch froh wenns vorbei ist ;)
Finde 2 Stunden völlig ok, besonders weil die ja wirklich alles da oben geben.
Da kann man wirklich nicht meckern

- Es gibt ein Leben vor dem Tod -

~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

pamsta

Rude Boy

• »pamsta« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2007

20

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:39

ich finde 2 stunden auch ok aber eins muss ich mal ganz ehrlich loswerden

das ganze getue der arme campino und das ist schwerstarbeit...das ist doch alles nur bla bla!!alles nur bla bla!

erzählt was ihr wollt aber ich finde die einzige belastung die er wirklich hat ist singen aber wenn man ne gute technik hat singt man 5 stunden am stück und spürt nix-also kann das absolut nicht relevant sein!das sind (und das darf man nicht vergessen) profis-die kriegen fette kohle für das was sie tun und dann werden sie noch auf kissen durch die luft getragen?tut mir leid da hört mein verständniss auf-das grenzt sogar fast schon an ironie

Social Bookmarks