Wie lange dauern die "Mach mal lauter"-Konzerte?

  • Zwei Stunden find ich schon super, das hält man auch im dicksten Gedränge gut aus.
    Im Gegensatz zu anderen Bands quasseln die auch nicht immer unnötig ewig lang sondern spielen primär :daumen:


    hartunro:
    Richtig, schaut man sich Campino nach ein paar Min an dann hat man ne Idee wie warm allein die Scheinwerfer sind...ganz zu schweigen von der Bewegung etc

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie. ()

  • Campina06
    Und Fieber hatte er auch ;)


    Ich finde 2 Stunden mehr als angemessen - viel länger würden es meine Stimmbänder auch nicht durchhalten ...

  • Zitat

    Original von Bonnie.
    Zwei Stunden find ich schon super, das hält man auch im dicksten Gedränge gut aus.
    Im Gegensatz zu anderen Bands quasseln die auch nicht immer unnötig ewig lang sondern spielen primär :daumen:


    hartunro:
    Richtig, schaut man sich Campino nach ein paar Min an dann hat man ne Idee wie warm allein die Scheinwerfer sind...ganz zu schweigen von der Bewegung etc



    na na na, bonnie bonnie bonnie, war das etwas ein seitenhieb,eine kleine versteckte kritik an eine andere ziemlich bekannte deutschsprachigeRockgruppe???

  • ich war mal auf nem Jbo Konzert, das ging um die 3 Stunden...irgendwie is man dann aber auch froh wenns vorbei ist ;)
    Finde 2 Stunden völlig ok, besonders weil die ja wirklich alles da oben geben.
    Da kann man wirklich nicht meckern


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • ich finde 2 stunden auch ok aber eins muss ich mal ganz ehrlich loswerden


    das ganze getue der arme campino und das ist schwerstarbeit...das ist doch alles nur bla bla!!alles nur bla bla!


    erzählt was ihr wollt aber ich finde die einzige belastung die er wirklich hat ist singen aber wenn man ne gute technik hat singt man 5 stunden am stück und spürt nix-also kann das absolut nicht relevant sein!das sind (und das darf man nicht vergessen) profis-die kriegen fette kohle für das was sie tun und dann werden sie noch auf kissen durch die luft getragen?tut mir leid da hört mein verständniss auf-das grenzt sogar fast schon an ironie

  • Zitat

    Original von pamsta
    ich finde 2 stunden auch ok aber eins muss ich mal ganz ehrlich loswerden


    das ganze getue der arme campino und das ist schwerstarbeit...das ist doch alles nur bla bla!!alles nur bla bla!


    erzählt was ihr wollt aber ich finde die einzige belastung die er wirklich hat ist singen aber wenn man ne gute technik hat singt man 5 stunden am stück und spürt nix-also kann das absolut nicht relevant sein!das sind (und das darf man nicht vergessen) profis-die kriegen fette kohle für das was sie tun und dann werden sie noch auf kissen durch die luft getragen?tut mir leid da hört mein verständniss auf-das grenzt sogar fast schon an ironie


    Fußballspieler sind auch bloß Profis und die heulen auch jedes Mal rum, wenn sie pro Woche ganze 2x 90 Minuten kicken müssen. Die Hosen haben in den Hochzeiten der Tour 4-5 Konzerte pro Woche, wo ein Campino dann jedes mal wie ein Gestörter über die Bühne rennt UND singt. Und das alles in einem Alter, bei dem jeder Fußball-Profi seine Karriere schon beendet hat. Und wenn man sich bei MotoGP am Sonntag einen Stoner angesehen hat, der nach dem Rennen in Barcelona kurz vorm Kollaps war und das mit Mitte 20, dann muss man schon Respekt zollen, was die Band in dem Alter noch leistet.
    Klar ist das Schwerstarbeit, auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst, wenn du deine 2 Stunden auf der Stelle stehst und das Konzert beobachtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Mörsel ()

  • unddasistgutso: Köln 2008? Sicherlich nicht! Ging bis knapp viertel nach elf, fing pünktlich um 9 an. Bei dir wären es ja über 3 Stunden...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich denke wenn die Hosen nach über zwei stunden Das Konzert beenden ist das schon ganz OK. Ich denke auch nicht das das irgendwas mit dem Alter oder der Anstrengung zu tun hat denn seien wir mal ehrlich, wenn die Hosen jedesmal wenn die Menge nach Zugeben brüllt weiter spielen würden, würde das Konzert die ganze Nacht dauern.Irgendwann muss halt auch mal gut sein.

  • Also ich geh au nach Ludwigsburg aufs Konzi und hab in der Zeitung gelesen dass die Hosen so gegen 20:45 Uhr anfangen und das Konzert dann so gegen 22:30 zuende sein wird. 8o Ich persönlich find 1h 45min ja schon bissle mager, allerdings stand in der Zeitung, dass die Hosen so bis 22:30 Uhr spielen "dürfen", was denen wahrscheinlich sowieso am Arsch vorbei geht wenn die Stimmung gut is :D

    Wegen mir hast du vor Wut geweint,
    wegen mir hast du dich selbst zum Feind.
    --------------------------------------------------------------
    Wir werden siegen - irgendwann einmal

  • Zitat

    Original von Ehrenmann



    na na na, bonnie bonnie bonnie, war das etwas ein seitenhieb,eine kleine versteckte kritik an eine andere ziemlich bekannte deutschsprachigeRockgruppe???


    also ich mag das :D,von mir aus könnten die Hosen auch untereinander während des Konzertes bissi Blödsinn machen

  • Zitat

    Original von Liebesspieler92
    Also ich geh au nach Ludwigsburg aufs Konzi und hab in der Zeitung gelesen dass die Hosen so gegen 20:45 Uhr anfangen und das Konzert dann so gegen 22:30 zuende sein wird. 8o Ich persönlich find 1h 45min ja schon bissle mager, allerdings stand in der Zeitung, dass die Hosen so bis 22:30 Uhr spielen "dürfen", was denen wahrscheinlich sowieso am Arsch vorbei geht wenn die Stimmung gut is :D


    Habe den Zeitungsartikel auch gelesen, aber die dürfen sogar bis 23 Uhr spielen. Ich hoffe mal, die ziehen das dann auch bis dahin durch. 1h 45 min wäre wirklich ziemlich mager!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Marco ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...