Wie lange dauern die "Mach mal lauter"-Konzerte?

  • Kann mir das jemand sagen?


    Also wie pünktlich fangen die Vorbands an und wie lange dauert das gesamte Konzert? Ungefähr zumindestens. Denn ich fürchte ich komme nicht rechtzeitig von der Arbeit raus - und muss dann auch noch schauen für wie lange ich einen Babysitter brauche....


    mercy!



    Mike

  • Aber man muss auch beachten, dass bei den Open-Airs teilweise 3 Vorbands spielen. Wenn es dann 19.00 losgeht sind die Hosen auch erst frühestens 21.00 an der Reihe :P

  • Also du kannst bei den Hosen eigentlich immer fest damit rechnen das es pünktlich losgeht, also um 21Uhr.
    Und um ca.23.15 ist immer Schluss, zumindest wars bei der letzten Tour bei allen Konzerten so wo ich war.

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • ja die support band(s) spielen meistens ne halbe stunde und die hosen brigen ca. 33 songs+Ansagen* pro konzert also ca 2h und ne viertel bis halbe
    * leider ähneln sich die ansagen also das er die ganzr tornee über das selbe zu einem lied sagt ^^


  • Ja dann spielt um 20uhr die vorband und hosen ab 21uhr und gegen 23.15 wird dann ende sein ;) Hosen sind ziemlich so im plan und nich sehr spontan..

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Bielefeld waren am Sonntag glaube ich wieder viertel nach...
    Könnte es mir dadurch erklären, das Campi am Anfang von Teil 2 angeblich Probleme mit den Stimmbändern hatte, vllt. wollten sie ihn schonen, aber vllt. weiß ja auch jemand mehr...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zwei Stunden Plus minus ein paar Minuten.


    Falls es einigen nicht aufgefallen sein sollte. Das ist Schwerstarbeit!


    Und um dieses Hammertourprogramm durchzuziehen brauchts halt Kraft und die


    Jungs werden ja auch nicht jünger. Also recht simpel die Erklärung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...