Nächstes Jahr

  • ich habe auch noch nichts mitgekriegt das sie 3 Jahre Pause machen wollten!!!
    3 Jahre ohne Hosenkonzerte etc. das wäre schon heftig!! ;( ;( ;(

  • 3 jahre....nee, glaub ich net, weil die jungs so ne lange zeit ohne konzerte und ohne miteinander rumzuhängen (proberaum, studio etc) gar net durchstehen! ich denke nach 1,5 - 2 jahren geben die 5 wieder gas!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

  • Sie wissen es selbst wohl nicht so genau...



    -----------------------------------
    Scheintote Hosen


    Nach einem Jahr voller Auftritte und Konzerte wollen sich die „Die Toten Hosen“ eine Auszeit nehmen. „Ein, zwei Jahre sicherlich, man wird sehen“, kündigt der Sänger der Band, Campino, an. Er wolle sich mehr seinem Sohn Lenn Julian widmen. „Ich will dabei sein, wenn er Worte lernt und langsam merkt, dass noch jemand anderes da ist als nur Mama. Ich will viel Zeit mit ihm verbringen und Sachen erleben, die mit Sicherheit nie wiederkommen werden“, sagte der Punk-Veteran.
    ------------------------------------
    Quelle: B.Z.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • pry, ich glaube langsam aber sicher hättest du echt einen Ehrentitel wie "Die Toten Hosen - Suchmaschine" verdient. ;)


    Anfangs dachte ich mir auch: "Hoffentlich nicht so lange." Aber wenn man das mit dem Sohn liest, dann kann ich das schon verstehen, dass er das jetzt gerne bewusst erleben und nichts verpassen will.
    Darum würde ich mal sagen, gönnen wir ihnen die Pause.
    Die Familie wird sicherlich auch froh sein, mal was von "Papa und Co" zu haben.


    Aber wenn es nur ein oder zwei Jahre werden sollten, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...