Passau 13.05.2009

  • hier bei uns in Regensburg (nähe Passau) sind Die Toten Hosen echt nicht so bekannt und ich denk des verhält sich auch im Rest bayerns so.
    Kann sein dass es mit dem "Bayern" song zu tun hat ich weiß es nicht.


    Auf jeden Fall bin ich doch sehr verwundert dass die Hosen bei manchen Radiosendern bei euch laufen das hab ich hier noch nie miterlebt :D


    naja eigendlich wollt ich ja auch aufs konzert aber dann kam mir diese sch**** schule in den Weg :down:  :(

    Campeones del Mundo!!!!

  • [quote]
    hier bei uns in Regensburg (nähe Passau) sind Die Toten Hosen echt nicht so bekannt und ich denk des verhält sich auch im Rest bayerns so.
    Kann sein dass es mit dem "Bayern" song zu tun hat ich weiß es nicht.


    Auf jeden Fall bin ich doch sehr verwundert dass die Hosen bei manchen Radiosendern bei euch laufen das hab ich hier noch nie miterlebt :D
    [quote]



    Ne ehr Umgekehrt oder,durch den Song muss man sie eigentlich in ganz Bayern kennen bis in die kleinste "Provinz"


    Und mit dem Radio stimmt ich hoere in der Arbeit,viel Radio,aber habe sie im letzten halben Jahr ganze 3mal gehoert
    Alles was war
    Hier kommt Alex
    Alles aus Liebe
    (Auf 2 Sendern zusammen!!!!! Charivari und Gong ) :rolleyes:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • So hier die Setlist die ich bekommen habe..steht zwar Bamberg drauf aber ich hab mich auch gefreut :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • in Bamberg hatten sie ein Medley und bei uns nicht?! 8o

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Hey, ich hab da mal eine Frage, es wurden ja zwischen der Vorband und den Hosen einige lieder gespielt, u.a. First Time, Passanger, American Idiot.
    Und da spielten sie auch noch ein Lied, das mir sehr gefallen hat, aber ich leider nicht weiß wie es heißt und wer es singt. Vl kann mir da jemand helfen, welche Songs wurden noch gespielt????



    EDIT: Habs schon gefunden, es wäre the subway-rock and roll queen gewesen!!!

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von kingofkings92 ()

  • Passau war einfach der Hammer!!!


    Um Meilen besser als in Wien!!
    In Wien gings viel ruhiger ab, nicht so viel Pogo!!!
    Aber in Passau wurde nur Pogo getanzt außer bei Nur zu Besuch, war einfach geil!!!

    Onkelz haben kein Bock auf Nazis!!


    AT - Toten Hosen - Live in Wien
    DE - Toten Hosen - Live in Passau
    AT - Toten Hosen - Live am Two Days a Week


    AT - Krawallbrüder - Live in Wien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...