Campino bei Bayern 3 am Sonntag(17.05.09)

  • Zitat

    Original von Wombelz
    Das sie Bayern in voller Länge spielen würden, würde Bayern 3 zu viele Hörer kosten.. Dazu ist der Sender einfach zu "Mainstream".. Wills einfach allen recht machen und da passen die Hosen nicht ganz rein..
    Find das Interview bis jetzt ganz ok, (Gisela Schneeberger kommt grad auch cool rüber :D ) aber ich finds auch doof, das sie fast nie Hosenlieder spieln.. :rolleyes:


    Genau,und was die Leute grad für scheiß Fragen stellen.Ich glaub die sucht Bayern 3 noch aus.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Ich habs mir ganz angehört und fands insgesamt nicht schlecht.. Zum Schluss hat mir die zusammengeschnittene Zusammenfassung nicht gefalln.. aber sonst wars ok..
    Ist ja schon mal nett von Bayern 3, das sie die Hosen nicht ganz ignorieren.. :rolleyes:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Natürlich waren die Fragen vorgegeben..das hat man doch eindeutig rausgehört :rolleyes:


    Ich hab nur die letzte Stunde gehört und werd mir dann noch das Poscast runterladen. Was ich gehört habe, hat mir dennoch gefallen. Trotzdem wird bei mir weiterhin kein Bayern 3 laufen...
    (Ich wünschte, ich würde im Sendebrereich von 'Das Ding' wohnen...die spielen hin und wieder sogar Live-Sachen >-<)

    Also wenn Du Jump Radio hören kannst,dann hörst Du sehr Viel von den Hosen.Die bringen schon Früh nach 5 Uhr das esrte Lied,und geht eigentlich den ganzen Tag.Unser Junge hat da schonmal mit 8 Jahren "Wahlkampf" gesungen.Er dachte damals Campino wäre am Telefon,derweil war es der Moderator von Jump.Jump hat uns dann promt den mitschnitt auch noch zukommen lassen.

  • Stimme olczi voll zu. MDR Jump bringt sehr viel an Hosen Songs. Mach auch viele Aktionen, wenn die Hosen wieder mal nach Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen kommen. In die Community anmelden lohnt sich. ;)

  • So, hab mir grade den Podcast runtergeladen. Gehört hab ich ihn noch nicht, aber 57 Minuten kommt mir zumindest etwas wenig vor, als dass es das ganze Interview wäre. Na ja, werd beim Hören ja merken, ob sie was rausgeschnitten haben.

  • 57 Minuten könnten leicht hingehn, weil sie sehr viel Musik gespielt haben..

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ich hab leider nicht das ganze Interview gehört, aber in dem Teil, den ich gehört hab, war wirklich viel Musik, das stimmt. Kann also schon sein, dass die 57 Minuten wirklich das ganze Gespräch beinhalten.
    Hoff ich zumindest :D !

  • Mir hat es auch gut gefallen und wie Horrorschau1988 schon geschrieben hat, auch mal mit ein paar anderen Fragen dabei. Dass Campino mit Alfred Biolek befreundet ist, war mir auch neu, hab ich bis jetzt nicht gewusst.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...