Rostock, 15.05.

  • boooah es war sooo geil...:D
    ich hatte ja leider nur ne karte für den rang (was mich erst seeehr angekotzt hat, aber später gings), also hieß es schön alles von oben angucken und geniessen... vielleicht war es sogar besser so...
    the adicts waren ok... am besten hat mir der opener gefallen, weil ich "freude schöner götterfunken" einfach liebe... ansonsten war ich eher gelangweilt, was aber sicher nicht an der band lag sondern an den leuten um mich...
    aber als die hosen dann anfingen, war die langeweile vorbei... die leute rechts von mir sind richtig abgegangen und haben mich mit einbezogen (fand ich cool, weil sonst wäre es halt etwas eintönig bei mir geworden...;) ) naja und die links saßen die meiste zeit... nicht nur bei "nur zu besuch" und dem unplugged-teil... :rolleyes:
    es war alles der hammer, die setlist war gut zusammengestellt und sogar bei bommerlunder konnte ich ordentlich mitmachen, obwohl ich das lied in den letzten monaten gar nicht mehr hören konnte....
    auch die pausen und die ruhigen abschnitten waren meiner meinung nach gut gewählt...
    sehr schön fand ich, dass sich viele (aber bei weitem nicht alle) bei nur zu besuch hingesetzt haben... teilweise auch auf´m rang, aber halt nicht alle, die haben es nicht gecheckt...
    was ich leider als negativpunkt ankreiden muss ist die ansage zu bayern... seit 5 jahren der selbe langweilige scheiß.... naja gut, vielleicht fällt ihm irgendwann mal was neues ein...


    ich war jetzt fast zwei jahre nicht mehr bei nem konzert, daher kann es sein, dass die andern die da waren es nicht ganz so euphorisch sehen, aber für mich ist es nun mal super gewesen....;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ja war absolut ein geiles Konzert!! Würde mich mal interessieren ob die ganzen Leute die nach dem Konzert in der HAlle bleiben dürfen alle diese Fanpässe haben oder wie das abläuft!!

  • So, gerade heil angekommen, man bis ich vom Parkplatz herunter kam. Da kennt wohl keiner die Regel "Rechts vor Links"


    Hammergeil, aber da waren paar Idioten dabei, unglaublich.


    Ich war Rang links ganz unten, hatte ein sehr guten Blick zu Bühne, ich würde sagen, ich hatte den besten Platz da.


    Und wer war genau unter mir, der Andy mit seiner Braut(glaube doch, das es seine Braut war)


    Und wer dürfte natürlich nicht fehlen, der Finn :rolleyes:


    Ok, mehr davon später

  • So bin endlich zuhause, hab leider erst um 5 uhr morgens ein zug bekommen(weil ich dachte besser ein zug zu spät als zu früh) naja was solls jetzt hab ichs geschaft und das Konzert war der absolute hammer :D


    DTH|Jenny@ Das hab ich gemerkt das du angekozt warst, hab ja gedacht man kommt vom oberrang irgendwie nach unten aber das ging gar nicht... -.-


    Fande die vorband nicht schlecht der sänger war doch lustig anzusehn, war auf jedenfall ein guter stimmungs vorheizer.


    Hab wieder 1-3 leute gesehn ide beim konzert auch in hamburg waren teils, bei dem song "Nur zu besuch" hab ich versucht die anderen zu animieren das sie sich setzten hatten aber manche nicht so die lust.


    Breezeman@ Doch wort zum sonntag wurde gespielt, aber erst viel später.


    Zu der Setlist(an was ich mich erinnern kann):


    Strom
    Auswärtsspiel
    Eisgekühlter bommerlunder
    Worm-Song
    pushed again
    Wort zum sonntag
    Wünsch dir was
    Hang on snoopy
    Hand in Hand
    10 kleine jägermeister
    nur zu besuch
    Innen alles neu
    Teil von mir
    Hier kommt alex
    Bayern
    you'll never walk alone


    Jetzt scheiterts an meinem gedächtnis, waren noch paar unplugged songs dabei und so noch songs die ich jetzt nicht mehr aus dem kopf weiß.


    War schön rostock und die hosen zusehn, ich finde das campino mehr gesungen wie geredet hat als sonst(in anderen städten hat er manchmal längere ansprachen find ich).

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • Moin ^^


    Ich muss leider sagen, dass ich von dem Konzert gestern nicht sooo begeistert war ...


    Als die Adicts kamen und mit "Freude schöner Götterfunken" begannen, hab ich mich richtig gefreut und bin voll abgegangen dabei, viele haben mich voll doof angeguckt, aber egal! Ich bin dann irgendwann im Laufe der Vorband in die dritte Reihe gekommen, fragt mich nicht, wie, aber ich wurde irgendwie nach vorne geschubst. Vor mir war vielleicht ne richtig doofe Kuh, die keine Ahnung hatte, was sie auf so einem Konzert erwartet. Sie hat nach mir getreten 8o Ich hatte irgendwann so eine Wut auf sie und hätte ihr am liebsten die Haare ausgerissen und ihr was ins Ohr geschrien, aber ich habs lieber gelassen, weil ja ihr Papa dabei war, der wohl richtig scharf auf die Adicts war ... Naja, lustig war es, als ich mit jemandem um das Hemd, das der Sänger von the Adicts dem Publikum gab, kämpfen musste :D Vielleicht isser ja hier ... Danke nochmal, dass ich die 20% von dem Hemd haben durfte :D


    Naja, nach dem die Vorband fertig war, bin ich dann auch wieder nach hinten gegangen, weil mich die Tussis vorne einfach nur genervt haben (sie haben echt null Ahnung, was auf sie zukommt bei so einem Konzert, wenn man dann auch noch in der ersten, zweiten Reihe steht :| ) Die Hosen begannen wie immer mit Strom und die Menge ging richtig ab, meine Fresse, ich hab ordentlich was abbekommen, mein Schienbein ist irgendwann dick geworden, hab am Kiefer was abgekriegt und was weiß ich alles ... Aber egal, die Stimmung war gut und die Hosen haben endlich "Pessimist" gespielt :D Dazu kamen "Alles wird vorüber gehen" und "Rockmusik" statt "Popmusik". Was mich tierisch geärgert hat: die Hosen haben das Medley und "Disko in Moskau" weggelassen! Da war ich richtig sauer und es war ansonsten die gleiche Setlist wie auf den Konzerten zuvor :( Immer wieder die gleichen Lieder, so langsam könnten sie die Setlist echt mal ändern: mehr vom neuen Album und viele alte Sachen.


    Naja, nu isses aber gut, ich muss noch duschen und frühstücken ;)


    EDIT: "Hang on Sloopy" haben die Hosen doch gar nicht gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • es war nur die pausenmusik...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von groupie
    Immer wieder die gleichen Lieder, so langsam könnten sie die Setlist echt mal ändern: mehr vom neuen Album und viele alte Sachen.


    Ich bin ja irgendwie auch deiner Meinung, aber das Problem scheint wirklich zu sein, dass die Mehrheit der anwesenden Fans, diese Lieder nicht kennt. Bei "Armee der Verlierer" in Hannover z.B. dachte ich, als Campino dies ankündigte und sagte er wolle uns einen Gefallen tun, dass die Leute das auch würdigen, weil man ja so oft liest und hört, dass man sich solche Raritäten im Set wünscht.
    Es war aber so, dass ich in viele fragende Gesichter schaute und die Stimmung schlechter war als bei den Liedern zuvor. ;(

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    Einmal editiert, zuletzt von pry ()

  • weiß auch jemand was die adicts gespielt haben? Also ich find die Hammer geil und sind für mich zusammen mit den Hosen auf einer Stufe. Also, hoff das jemand weiß was sie gespielt haben, würd mich freuen. ;)

  • ..........

    2 Mal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • ach übrigens, toll dass ihr auch alle rang links wart und man keinen von euch gesehn hat.. :tongue:

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich habe gefragt, wo , wann, wie , wo wollen wir uns treffen, keine Antwort gekriegt.


    dth-jenny wo warst du denn genau, ich war direkt vor der Bühne, ganz unten, hast mich bestimmt gesehen, wie ich da herum gehüpft bin

  • ich wurde nicht gefragt.... :tongue:


    ich saß 2. reihe auch ziemlich direkt vor der bühne...
    sag mal, war neben euch so´n junge mit krücken???

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...