16.05.2009 Bielefeld

  • Zitat

    Original von -SCHNITZEL-
    ihr habt 1000 gute gründe vergessen, das beste lied am ganzen abend! wir ham hier die nacht im auto aufm parkplatz gepennt, jetz gibts dann nen sixpack wahrsteiner zum frühstück, und danach können wir uns im strömenden regen vor die halle stellen...


    Heyho, kann das sein, dass ihr die drei wart die beim Anstehen zum Einlass hinter uns standen?! Ich war der Junge, der mit seinem Vater angestanden hat... ;) Die drei hinter uns wollten auf jeden Fall auch auf dem Parkplatz pennen und warn auch in Argentinien... :)


    So, un jetz nochwas zum Konzert: Das Konzert war ansich super, die Stimmung war genial, allerdings war der Sound eher mäßig, das hat der Stimmung aber auch keinen Abbruch getan... Und das Wort zum Sonntag war wieder in der Setlist! :daumen: :daumen: :daumen: Und außerdem war noch 1000 Gute Gründe dabei, das war auch genial! :daumen:

  • und sobald nach dem Konzi das Licht da angeht... gibts kein Bier mehr.. nur noch pfandrückgabe... bekloppte scheisse lol...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • das war nen absolut nen geiler abend. war in der ersten reihe und es war geil. die vorband the adicts hat mir sehr gut gefallen.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Ja die Vorband war echt geil. Als die da mit ihren Seifenblasen und den ganzen Wasserbällen anfingen, musste ich spontan an Deichkind denken *g*.
    Zum Konzert selber kann ich leider wenig sagen. Nach der Vorband hat sich mein Kreislauf von mir verabschiedet. War nachher noch für ne Stunde auf der Tribüne und bin dann mittendrin nach Hause gefahren. Also eher semi-erfolgreich.

  • Hey Nina, hier ist die andere Nina ;) Ist ja echt blöd, dass du dann nichts mehr mitbekommen hast, wir standen fast die ganze Zeit tatsächlich in der Mitte 1. Reihe, aber es war ein echter Kampf und heut bin ich übersäht mit blauen Flecken. War ja für mich erste Mal erste Reihe...


    So nun zum konzert: Die Vorband war echt super die haben auch total viel Stimmung rübergebracht mit den Bällen, Kreppbändern, Lametta etc. Die gingen schon gut ab!


    Die Setliste fand ich auch gut von den Hosen, war etwas erstaunt, dass so wenig Lieder vom neuen Album kamen, aber im Prinzip wie ihr schon sagt, können sie ja nicht soooo viel in die 2 Stunden reinquetschen.
    Aber es fällt mir schon insgesamt schwer, beides gleichzeitig zu machen: Die Musik zu hören und gleichzeitig so dermaßen um seinen Platz zu kämpfen während man Angst hat erquetscht zu werden ;)



    So, jetzt noch ein bisschen erholen!


    Fungizide: Bist du der Julian, der mit dem Robin da war? ;)

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Ah, hey Nina, Nina hier! *g* Ja ist echt nicht so dolle gelaufen. Aber schön, dass ihr noch Spaß hattet! Ui Respekt, das ganze Konzert in der Mitte der ersten Reihe... da wär ich ja komplett platt gewesen ;).


    So dann mal viel Spaß an alle, die heute noch mal in Bielefeld dabei sind!

  • Zitat

    Original von Unterhose
    Ja die Vorband war echt geil. Als die da mit ihren Seifenblasen und den ganzen Wasserbällen anfingen, musste ich spontan an Deichkind denken *g*.


    Wie kann man adicts live spielen sehen und dann an Deichkind denken? :kotz:
    Adicts waren richtig geil. Ham super stimmung gemacht. Vielleicht ein bisschen zu viel, nachdem adicts weg waren hab ichs in der ersten Reihe nämlich nich mehr ausgehalten. War viel zu heftig.


    Zitat

    Original von furiously


    Aber es fällt mir schon insgesamt schwer, beides gleichzeitig zu machen: Die Musik zu hören und gleichzeitig so dermaßen um seinen Platz zu kämpfen während man Angst hat erquetscht zu werden ;)


    Ja man kann garnicht richtig die Musik und die Ansagen genießen wenn die so extrem drängeln. Man wird da echt übels zerquetscht. Das war aufjedenfall mein heftigses Konzert nach Düsseldorf Heimspiel. In Moskau haben die nich annährnd so gedrängelt.


    Insgesamt war es dennoch sehr sehr geil und ich bin auch sehr ttraurig das ich heute nicht dabei sein kann. Muss halt morgen leider meine Englischprüdung schreiben...

    Einmal editiert, zuletzt von patricia ()

  • ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von gestern abend, und das, obwohl die stimmung wirklich spitze war. aber die setlist passte mir überhaupt nicht - da war nix, was wir nicht irgendwo in der hinrunde schon mal hatten, sogar in nahezu identischer reihenfolge. dann nicht mal das medley, keins der lieder vom argentinien-album... :down: ich war noch nie so un-begeistert nach einem hosen-konzert.

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • ich hab nachher auch nichts mehr zu trinken bekommen ... da hab ich so deutlich meine verständnislosigkeit ausgedrückt, dass die kellnerin mir den wasserhahn aufdrehte und ich soviel trinken durfte, wie ich wollte


    das war sehr cool :daumen: ...


    zum Konzert: der wahnsinn!! rundum gut ... habe kein verständnis für sinnlose setlist - diskussionen hier im forum!! sowas ist einfach unnötig, weil es auch eh nichts bringt!


    lass uns doch einfach froh sein, dass wir die jungs fast jeden abend irgendwo sehen können, wenn wir wollen und das über so eine lange zeit ... ist doch super :daumen:!! die geben doch einfach immer 100 % und das ist das wichtigste...


    dth bis in den tod

  • Werde mich in knapp einer Stunde auf den Weg machen, werde wahrscheinlich im Fortunatrikot aufkreuzen, vllt. sieht man sich ja


    Edit: Ah, mist...falscher Tag...Kommt von der Aufregung ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...