Bielefeld, 17.05.2009

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    Eigentlich hat das Publikum doch "Scheiß FC Bayern" gesungen und darauf meinte Campi irgendwas mit "für sowas gibts bonbons" daraufhin wurde es gespielt.


    Es wurde erst BZBE gesungen. Daraufhin schätze ich mal, dass die Hosen hinter der Bühne beschlossen haben, das dann auch zu spielen. Als sie dann wieder auf der Bühne waren, wurde vom Publikum aber schon wieder "Scheiß FC Bayern" gesungen. Gespielt wurde dann BZBE.

  • Zitat

    Original von valdezz
    Ahhh....
    also ist "BzbE" das Lied, dass sich unter "Alkohol" bei Concert online verbirgt...dachte zunächst an "Kein Alkohol ist auch keine Lösung..."


    Ich habe sowas schon öfter in Konzerthallen erlebt, wenns nunmal so extrem voll ist und die Leute schwitzen und atmen passiert sowas schonmal :P

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Campino1985: Kenn ich ;) Ist aber auch nicht einfach. Hab mich aber schon gewundert, ob ich wirklich so lange beim Sani war, dass ich so viel verpasst hab...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • bei youtube gibt es unzählige videos von dem abend ... (leider immer noch kein gescheites von "steh auf" vom ersten abend)


    das hier z.b. ist einfach wahnsinn! das ist "mehr davon" ist einer der besten verisonen, die ich je gehört hab... die jungs sind in top-form:


    <object width="660" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1igJxsGQJaU&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1igJxsGQJaU&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>


    danke an den, der es reingestellt hat ... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...