• Was haltet Ihr von dem Düsseldorfer Jung ???
    Faährt jemand zum Konzert am 02.12 in D ???

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich finde ihn richtig,richtig gut! Super Musik,Geile Stimme,Gute Gitarrensounds...
    Der Mann kann richtig Stimmung machen...
    War gestern leider nicht in der LTU-arena aber hab schon gehört es soll richtig geil gewesen sein vor 40.00....
    Wär gerne hingegangen aber 60€ für die billigste Karte war mir nun doch zu viel.. :(


    @campino001
    Warst du da?


    MfG
    Düsseldorfer

  • Also einige Lieder höre ich auch ganz gerne, z.B. "Mit 18" oder den Klassiker "Freiheit". Aber die Kartenpreise für diese Tour fand ich ganz schön Hammer :rolleyes:. Ein Live Konzert würd mich auh gar net so reizen.

    ...oder war es nur der Moment...


  • Ich hasse es, wenn er sich auf der Bühne selbst feiert. Ansonsten ziehe ich die Studioalben vor. Einige Songs von ihm finde ich richtig Klasse, es kommt immer auf die Stimmung an.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • ich bin wieder hier
    in meinem revier
    war nie wirklich weg...


    :daumen:


    is nit schlecht der jung!!!

    Vor ein paar Jahren, sollte alles brennen,
    Vorne war da, wo wir heut gehen,
    In ein paar Jahren, frag mich was Leichteres,
    Ich muss diese Welt erst noch in Flammen sehen!

  • Naja, Westernhagen geht so. Paar lieder kann man sich ganz gut anhören. Hab vor langer zeit von dem mal nen video auf mtv gesehn. das fand ich richtig gut. Allerdings hab ich vergessen wie es hieß. Schade. :think:


    Aber er ist immer noch besser als Grönemeyer. Den kann ich überhaupt nich ab.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Westernhagen find auch ganz gut. Am besten gfaellt mir "mit 18"

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Wir haben einen MMW-Thread hier? *verblüfft bin*


    Früher hab ich den super gerne gehört, in der BAP-Gröni-Reihe. Hab ihn 2x live gesehen, einmal bei der "Ja Ja"-Tour 1992 (allerdings aus weiter Entfernung auf der Tribüne) und das andere mal müßte 1995 bei der "Affentour" gewesen sein. Da stand ich ganz vorne und er hat mir gewunken. *sicher bin, dass er nur mich gemeint hat*


    Ich hab auch so ziemlich alle Alben, aus Nostalgie die meisten als LP. Aber seit dem "In den Wahnsinn"-Album, dass er dem überragenden "Mensch"-Album von Grönemeyer quasi "hinterhergeschoben" hat, kann ich mit seiner Musik nix mehr anfangen. Ich fand das Album furchtbar. Das folgende "Nahaufnahme" hab ich mir dann gar nicht mehr angetan.


    Aber die Sachen von "Mit Pfefferminz..." höre ich immer noch gerne, genauso wie Lass uns leben, Wir waren noch Kinder, Nimm mich mit, Sexy, Nur ein Traum, Es geht mir gut, Schweigen ist feige, ...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von mainweg13
    Ich hasse es, wenn er sich auf der Bühne selbst feiert.


    Och nee.. Westernhagen darf das. Ich hab ihn nur einmal live gesehen. Und daran erinnere ich mich sehr gut, weil es einen Tag vor meiner Politik-Abschlussprüfung im Studium war. Vor dem Konzert konnte ich nicht lernen, weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich wollte dann im Auto auf der Fahrt lernen, aber das ging natürlich auch in die Hose. Ich hab dann trotzdem den Abschluss mit 1 minus gemacht. Vermutlich hatte ich noch soviel Adrenalin in meinem Blut, dass das einfach klappen musste.. :D


    Ahh ich laber heute echt viel.. was ich sagen wollte: er stand dann auch da auf dieser riesigen Bühne und ließ sich ständig feiern. Irgendwann bestimmt so 10 Minuten lang. Er schlug dann immer die Hände vor's Gesicht und sah einfach nur fantastisch aus. Ich weiss auch nicht, aber an diesem Abend hatte er echt Charisma..
    Das letzte Album was ich gekauft habe war "Radio Maria" (ich glaube so hieß das). Das fand ich auch sehr gut. Insgesamt bin ich aber nur so ein mittelprächtiger Westernhagen-Fan. Er hat früher viele Texte gehabt, die einfach nur genial waren. Ich sag nur Herr D., Spring doch schon, Journalisten, Grüß mir die Genossen, An den Händen einer Hure. Diese Sachen waren besser und vor allem provokativer als viele Punkbands zu der damaligen Zeit.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...