Rauchen auf Konzerten???

  • Also das is doch der größte stuß. Nirgendwo hält sich jemand dran... sogar auf der Bühne hab ich Crewmitgleider mit na Kippe im Mundwinkel rumlaufen sehn. Das kümmert die Sec natürlich kein bisschen aber wehe in der ersten Reihe versucht jemand sich eine anzumachen....


    Was meint ihr??? Wurdet ihr schon verwarnt, stört euch der Qualm, oder was auch immer...

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Also wo ich in Rostock war, würde geraucht, bis die Kippen alle waren.


    Bin zwar nicht Raucher, aber auf Konzerte stört mich das nicht.

  • Ich wurde nur in Mannheim ermahnt, in Erfurt, Leipzig und Trier hats kein Schwein von der Security gestört. gehört dazu, Zigarettenqualm in der Luft, Bierpfützen aufm Boden, aber keine Stimme im Hals!

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • meim begleiter in chems is schlecht geworden, als sich zwei vorgedrängelt haben un graucht haben :down:


    wir wurden dann von manni rausglotzt
    ein lied bevor campi oben ohne war -.-

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • in bamberg wurden leute neben uns ermahnt. entweder kippe aus oder sie werden rausgeschmissen. da waren die ganz konsequent. allerdings haben die mehrmals geraucht und vor dem konzert in der hocke, haben die auch nich gemerkt....

  • Zitat

    Original von campino__
    Also wo ich in Rostock war, würde geraucht, bis die Kippen alle waren.



    also ich hab das ganz anders mitbekommen...


    mir ist dass sowas von wurscht... rauch zwar selber nicht (mehr), kann aber damit leben...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ist das ausgeschildert das "Rauchverbot" ist?


    dth-jenny


    Ich habe bloß gesehen, das im Innenraum bloß gequalmt wurde.


    Kuddel hat sich ja auch eine angesteckt, wo er am Schlagzeug saß!

  • teilweise sind bei uns oben aber sec rumgerannt und haben den unten gezeigt wer da raucht... und die wurden auch ermahnt... (natürlich können sie nicht jeden "sünder" ausfindig machen)...
    auch bei bei mir in der reihe wurde geraucht und die wurden auch ermahnt...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • in chems und leipzig war es ausgeschildert


    augen aufmachen, dann sieht man sowas ;)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • In Bielefeld wurde es einmal durchgesagt, da war aber nur ein lautes Lachen zu hören und es hielt sich natürlich keiner dran ;) Ich rauche nicht und in Normalsituationen stört es mich auch, aber auf Konzerten und im Stadion nehme ich es gar nicht mehr so war, es gehört iwie zum Gerucht dazu und richtig auslöschen wird man es wohl nie richtig können

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Brauche meine Augen nicht aufmachen, habe noch nie geraucht.


    dth-jenny


    Im Rang habe ich das garnicht mitgekriegt

  • ich hab das auch erst nicht mitbekommen, hab nur gesehn, wie die diskutiert haben...
    nach dem konzert haben sie sich dann drüber unterhalten (also die 4 die neben mir standen) und da hab ich erst kapiert um was es ging...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von campino__
    Ist das ausgeschildert das "Rauchverbot" ist?


    Also in Muenchen wars im Dezember Ausgeschildert heisst,an der Anzeige Unter der Decke war es Angeschlagen,hat sich einer eine Angemacht kam die Security,einzige Erklaerung!!!,das Kreisverwaltungs...dingsbumms,kontrolliert stark,und die strafe geht zu lasten des Veranstalters :rolleyes:
    Bin zum Rauchen immer auf den Pott gegangen,und ab halb neun hats keinen "schwanz" mehr Intressiert!!!!


    Man wenn ich da an Lingen denke,da sind ganz andre Sachen abgegangen :D,und es hat sich niemand!!! geruehrt!!!!


    Also wenns Angeschlagen ist,wuerd ich mich vor der "Vorband"damit zurueckhalten,die Leute haben auch nur Ihre Auflagen,und Vorschriften,und ab 20:00 juckt es keine mehr!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • In Mannheim kam es andauernd in der Laufschrift das Rauchverbot gilt, gut ich war auch ganz vorne, weiter hinten hätts keiner mitgekriegt. Manni meinte nur ich soll mich nich erwischen lassen, ihm sei es egal.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...