Fortuna düsseldorf steigt auf !! Was machen die Hosen

  • Andy war da heute:


    <object width="500" height="405"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/W0aQgnR1JNE&hl=de&fs=1&rel=0&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/W0aQgnR1JNE&hl=de&fs=1&rel=0&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>

  • Zitat

    wo hat campi ein interview gegeben?


    Das war in der Sportschau. Er hat ganz kurz was zu Markus Babbel gesagt.



    Ich weiß aber auch nichtmehr was er da gesagt hat :|


    :D

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • ich weiß auch net mehr genau den wortlaut aber er hat irgendwas mit offenem visier und viel ehrgeiz gesagt also waren das eher lobende worte

  • Irgendwie freue mich richtig für die Hosen und JKP..ich trinke für euch ein mit, ihr habt es verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Glückwunsch an die Fortuna!
    Freu mich auf die Saison 09/10 wenn Rostock gegen die Fortuna spielt :)
    Aber die kleine unter Andi könnte seine Tochter sein, gleiche Nervosität.

  • Glückwunsch an F95 ;)


    Hachja werden das zwei super spiele :D Wie lang habe ich auf den Tag gewartet .. MSV gegen die Fortuna :)

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Von mir auch mal Glückwunsch zum Aufstieg. Wurde auch ma wieder Zeit.
    Mal gucken wie sie sich in der zweiten Liga anstellen. Ihr wisst ja, ab da geht es meistens steil bergab, wenn man da nicht paar gute Spieler mit ins Boot holt.

  • Zitat

    Aber die kleine unter Andi könnte seine Tochter sein, gleiche Nervosität.


    Genau das hab ich auch gedacht. Irgendwie süß die beiden :D
    Was wohl in den Köpfen grade vorging ?
    Aufnhamen sind am besten wenn man sich völlig unbeobachtet fühlt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...