Fortuna düsseldorf steigt auf !! Was machen die Hosen

  • Bin jetzt auch wieder vom Rathausplatz zurück, Hosen haben sich nicht sehen gelassen, trotzdem sehr schön :D Und ich mein ja noch, vllt. sieht man sie bei den Adicts, und wie man einem Beitrag lesen konnte waren sie tatsächlich da, zumindestens Andi und Vom...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Sehe nichts zum gucken ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Andi und Vom waren gestern abend auf jeden Fall im Zakk. Vom hat ne halbe Stunde den Merch Stand der Adicts betreut. Andi hab ich nur reinhuschen sehen und danach nicht wieder.

  • Des is ez nichts zu Düsseldorf aber 3. Liga:


    Bei uns hats nach dem Spiel 500 Liter Freibier gegeben :D


    und das füpr den Klassenerhalt! :daumen:

    Campeones del Mundo!!!!

  • Im Stahlwerk in Düsseldorf gab es gestern 520 Liter Altbier von Frankenheim.


    Leider hatte ich keine Karte für die Abschlussfeier mehr bekommen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Campi war wie vermutet in Berlin bei seinem Sohn.


    http://www.stuttgarter-zeitung…z/page/detail.php/2034846


    Zitat


    Herr Frege, dürfen wir raten, wie Sie den Samstagnachmittag verbracht haben?

    Versuchen Sie es. Ich wette aber, dass Sie nicht drauf kommen werden.


    Sie waren nicht im Fortuna-Trikot im Stadion und haben den Düsseldorfer Aufstieg in die zweite Liga gefeiert?


    So sollte es eigentlich sein. Dann kam aber etwas dazwischen: Ich war in Berlin und musste auf meinen kleinen Sohn aufpassen. Sie können mir glauben: mir hat das Herz geblutet. Das Trikot habe ich trotzdem getragen und jede Sekunde im Fernseher verfolgt. Und mittlerweile habe ich Marco Christ, einem gebürtigen Nürnberger, der für die Fortuna das Tor zum 1:0-Sieg geschossen hat, als Belohnung zehn Karten für unser Konzert in Nürnberg versprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...