Lets talk about Germany again! mit VOM

  • Gleich um 19-00Uhr bis 20:00Uhr(23.05.2009) kommt MTV Masters lets talk about Germany again
    Ich hab die sendung schon einmal gesehen und finde die sehr spannend.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

    Einmal editiert, zuletzt von Horrorschau1988 ()

  • Was mir am meisten auf den keks geht ist bei solchen Sendungen immer: Die Deutschen haben keinen Humor, arbeiten nur und pflichtbewusst ohne Ende. Das steht auch in jedem fremdsprachigen Reiseführer.
    Sach ma, bereisen die Leute, die diese Bücher schreiben überhaupt vorher das Land????


    Mal mein Statement zu meinem Heimatlande: Ich bin kein Patriot, ich bin nicht Jack Bauer und würde jedes Staatsgeheimnis ausplaudern, wenn mich Terroristen foltern würden ;)
    Auch verabscheue ich unsere Nationalflagge (mal ganz abgesehen, dass die Farbkombination nicht besonders chick ist) und unsere Hymne. Unsere politsche Parteienlandschaft beobachte ich ebenfalls verächtlich. Ich bin nunmal Anhänger von Adorno und Habermas
    Kurzum es gibt viele Sachen, die hier richtig stinken. Aber das ist ja keine deutsche Eigenschaft. Ich erinnere nur mal an George W. Bush oder unseren "lupenreinen Demokraten" Putin, wie Schröder seinen besten russischen Kumpel nannte. Aber ich komm vom Thema ab



    die Deutschen keinen Humor???? Das soll ja wohl ein Witz sein. Ich kann diese Behauptung nicht verstehen. Ich hab viele Länder bereist. Und überall gibt es Stinkstiefel, Unfreundlichkeit und vor allem Humorlosigkeit. Die Briten rühmen sich ja wegen ihres Humors. Aber lass mal ein lustigen Spruch über die Königin ab, da werden sie auf einmal grantig.
    Und ich war auch als Rucksacktourist in D unterwegs. Und ich muss sagen, so großen Spaß hatte ich mein Leben lang nicht. Ich habe sogar mit alteingessenen, weißhaarigen, das CSU Parteibuch auswendig kennende Bayern einen super Abend . Diese Brotmahlzeit bleibt unvergessen. Ich mit lila Haaren, zerrissener Jeans und Lederjacke. Ergebnis war, dass die Bäuerin mir meine Hose geflickt hat.

  • Ich fand einige von Voms Kommentaren sehr witzig. Seine Äußerung über GZSZ war recht amüsant :D


    Und dann noch das Genuschele über Peugeot... dann noch seine Schwärmereien von Sauerkraut... Und der eine andere der gemeint hat wir Deutschen wärn "egoistisch" weil wir den Spargel nur für uns behalten wollen... HAHA! :D


    Und Vom hat "Arbeitslosengeldempfänger" gesagt, das schwierigste Wort in der Runde, wenn ich aufgepasst hab :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • hab das vorher schon 2 dreimal gesehn-die zeigen das relativ oft- ist echt lustig finde ich- außerdem sind da (glaub ich )auch billy und charlotte von the subways dabei

  • Zitat

    Original von Neil
    außerdem sind da (glaub ich )auch billy und charlotte von the subways dabei


    Ja, die beiden waren da. Billy hat sich wirklich amüsiert, als er über die Sex-Shops sprechen durfte :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • danke-ich wusste es nicht mehr so genau ob das jetzt da war-the subways sind neben dth grad eine meiner lieblingsbands :D-ich fands cool als billy am ende meinte er will jetzt auch nach deutschland ziehen

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...