der ANTI - Fußball - Thread

  • Während all die "Gestörten" in ihren dunklen Kämmerlein, in überfüllten, stickigen Kneipen auf kleine Flatscreens starrten, oder sich beim Public-Viewing mit zu viel Bier intuss einen Sonnenbrand geholt haben, saß ich auf meienr Terrasse mit dem Laptop auf dem Schoß, genoß wie die Sonne mir die Beine wärmte und auf den Bauch schien. Ab und an musste ich insgeheim lachen, wenn es schien, ob all die Menschen in der Kneipe gegenüber in regelmäßigen Abständen immer wieder lautstark einen kollektiven Herzinfarkt erlitten hätten.....


    Eieiei kann das Leben ohne Fußball schön sein :)

  • ... und manchmal, aber nur manchmal auch sehr langweilig, oder? wie du schon selbst geschrieben hast: beim fussball gehts um das kollektive-und wenn´s der gemeinsame herzinfarkt ist! was nicht bedeutet das das alleine sein nicht auch seine schönen seiten hat.


    ich für meinen teil war am balkon in der sonne mit ein paar leuten und im wohnzimmer lief das radio-mit fussballnachrichten selbstverständlich.


    ich wünsche dir noch einenen wunderschönen friedlichen ausklang dieses herrlichen tages!
    da bayern "nur" zweiter sind, ist dies ein besonders schöner abend!


    und jetzt darfst du mich für verrückt halten :tongue:


    ute

  • wenn du einmal in nem Fußballstadion warst kannst du verstehen warum es so viele Fußballfans gibt.
    Die Stimmung is einfach der hammer :daumen:

    Campeones del Mundo!!!!

  • Fußball ist unser Leben, OLe Ole Ole.


    Ne, wenn es jetzt hier jeder für irgendwas ein "Anti-thread " aufmacht, wo kommen wir denn da hin.


    Jeder hat seine Interessen und das sollte man akzeptieren.

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    also ich gucke auch kein Fußball lieber Formel 1 :D


    Gegen die im Kreis fahrenden Multimillionäre sind unsere Fußballer ja arme Schlucker.... :D
    Anti Fußball? Was soll denn das? Ein berühmter Kicker hat vor vielen Jahren schon gesungen: "Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt"


    Ich gehe so lange zum Bayer, bis wir mal die Schale in der Hand haben. Ob das noch in diesem Leben klappt, lasse ich mal dahin gestellt.... ?( Da der Eff Zäh ja regelmäßig absteigt ist mir ja wenigstens eine Freude gegönnt!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...