Disco wird die 4 Single

  • Dann schreib doch dass der Wein gemeint war :tongue:



    Also an sich finde ich Ertrinken wirklich stark!


    Wenn sie mindestens genau so gute B-Seiten draufpacken dann wär das wirklich nicht mehr zu toppen!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • das kann ich auch so unterschreiben, ertrinken ist ein sehr starker song, ich würde soweit gehen ihn unter die top5 der letzten 10 jahre zu nehmen - somit hat der song für mich seine berechtigung, klar wären auch andere songs gut gewesen, wie z.b. teil von mir aber wie hier auch bereits gesagt wurde: für uns hier dreht es sich doch eher um die B-seiten denn den eigentlichen song kennen wir ja alle - von daher wirds sicherlich ganz gut und vermutlich wird der song auch in den charts einschlagen

  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    das kann ich auch so unterschreiben, ertrinken ist ein sehr starker song, ich würde soweit gehen ihn unter die top5 der letzten 10 jahre zu nehmen


    ich sehe das genauso, "ertrinken" ist was das songwriting angeht ganz oben anzusiedeln. die umsetzung ist auch aller erste sahne! es ist noch immer mein lieblingsstück vom album.

    viele grüsse aus südbaden


    mike

  • andy

    Hat das Label [Single] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...