Disco wird die 4 Single

  • warum keine 5.? wo es grad super laeuft und alle nach so langer zeit total
    heiss sind! lieder haben se ja genug,die ja wohl wieder mal nicht mit rauf
    gepasst haben.ich wuerd mich mal ueber ein bissel revolution freuen!
    ja ich will "die letzte schlacht" mit ordentlich zunder hinten dran!
    ja ich weiss ,passt nicht ins schema
    auf ein bierchen! ehre koennt ihr behalten!

  • also mit "Disco" kann ich leben. Auf jeden Fall besser als "Auflösen".


    Was die 5.Single/EP angeht: warum nicht? Mal ehrlich: kommt doch eigentlich sowieso nur auf die B-Seiten an - und je mehr sie ausspucken, umso besser :]
    (trotzdem "Pessimist" ganz fest die Daumen drück :D)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Naja, Disco ist live sehr geil - aber als Single? Ich weiß nicht...
    ...Ertrinken wäre um einiges schöner geworden und eine 5. Single wäre meiner Meinung nach übertrieben...4 sind schon genug...

  • Wie irgendjemand schon vorher gesagt hat 5. Single bei 13. Liedern ist zu viel. Dann sollten sie doch kein Album herausbringen und lieber alle 3 Monate ne Single veröffentlichen und das 10 x, dann wäre auch allen geholfen ;)

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • ja das wär das positivste :)
    sie haben ja schon in den interviews gesagt das sie sehr viele songs hatten die anner platte nur ganz knapp vorbeigeschrammt sind
    und ich vermute deshalb und hoffe das es ne EP gibt *vorfreude aufbau* :D

  • Zitat

    Original von campino__
    Hast du dein Winterschlaf verlängert? 3 Single Auflösen



    Ach nee... In den Posts vorher wusste aber jemand nicht, dass es Auflösen wird. Brauchst mich ja nicht gleich anzupflaumen :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    ja das wär das positivste :)
    sie haben ja schon in den interviews gesagt das sie sehr viele songs hatten die anner platte nur ganz knapp vorbeigeschrammt sind
    und ich vermute deshalb und hoffe das es ne EP gibt *vorfreude aufbau* :D


    Ich glaube mittlerweile können auch nicht mehr soo viele Songs über sein.
    Mit den bisherigen B-Seiten sowie den Songs von der "La Hermandad" haben se ja schon so einiges verwendet.
    Zudem eine EP was eigenständiges ist und da sollte in Sachen Qualität der Songs nicht wirklich Material aus der untersten Schublade geholt werden.


    Auf Disco freue ich mich aber schon riesig :daumen:

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3



    Ach nee... In den Posts vorher wusste aber jemand nicht, dass es Auflösen wird. Brauchst mich ja nicht gleich anzupflaumen :D


    Dich meine ich Ausnahmsweise mal nicht, ging an "HoSe1988"


    @all


    Es gibt auch 3 spanische Songs, bringt die doch mal auch in die Runde :rolleyes: .............warum sind die denn nochmal in Argentinien, argentinische Single..........mhm, da freut sich mein Sammlerherz. :)

  • vielleicht haben sie ja in der pause noch nen kleinen kreativschub gekriegt und noch 2,3 songs aufgenommen, so dass sie noch genug für ne ep hätten...


    edit: 2 spanische songs campino__... du willst viva la muerte doch nicht allenernstens als spanisches lied zählen?

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Zitat

    Original von wsv
    edit: 2 spanische songs campino__... du willst viva la muerte doch nicht allenernstens als spanisches lied zählen?


    Du weiss genau, was ich damit meine.


    Sascha89


    ich wollte er hier nur mal reinwerfen :rolleyes: :D

  • Für mich sind die stärksten Nummern " Pessimist" und "die letzte Schlacht". Auflösen war so klar wie das Amen in der Kirche, aber warum die langweiligste Nummer mit "Alles was war" zur Single wurde begreife ich bis heute nicht. Disco finde ich auch schwach.


    Von den langsamen Nummern ist Auflösen auch noch die schlechteste. Ertrinken oder "Tauschen gegen dich" wäre viel besser geworden wenn man schon meint unbedingt eine langsame Nummer als Single rausbringen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...