2 DVD`S in Plannung von den Hosen

  • Es sind 2 DVD`s in Plannung im Hause von JKP.


    Zieht euch Mitte und Ende des Jahres gute Klamotten an.

  • Wie gesagt, es in Plannung, 100% entscheidet sich das, wenn das Konzert oder die Show(aha) gelaufen ist. Es kann immer was schief laufen.


    Das 1000 sollte auch als DVD heraus kommen, weil da alles schief gelaufen ist, was nur schief laufen kann, wurde das Konzert nicht veröffentlicht....stattdessen kamen Mitschnitte auf DVD heraus.


    Und so, ist es mit der Machmalautertour auch, einige Konzerte werden aufgezeichnet..beim 2 Teil der Tour, wurde auch schon migeschnitten :rolleyes::rolleyes:


    Aber es stehen 2 Projekte im Vordergrund.

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    kein bock auf diskussionen ... deshalb frag ich ganz trocken:


    QUELLE ?


    Welch eine Ironie :rolleyes:


    Keinen Bock auf Diskussionen, aber immer wieder die selbe Nachfrage nach Quellen, wenn campino__ irgendwas postet, wovon die Hosen selbst noch nix wissen?!


    Mensch Jungs, ihr seit doch nicht erst seit gestern hier im Board. Ihr wisst doch wie das läuft. Nehmts einfach hin, so mach ich das auch. Es ist ja jetzt nicht so, dass es sich um weltbewegende Infos handeln würde. "Die Hosen bringen ne DVD raus", naja ist ja nicht die erste und wird wohl auch nicht die letzte sein. Von daher: Wayne?

  • Zitat

    dann erfährt man so viel, wie campino__ erfährt, LOCKER!!!


    batschkapp ... : das sage ich ja mit diesem zitat quasi indirekt! was er weiß, ist nichts besonderes ... das kann man sich an 5 fingern abzählen! wenn er jetzt mit genaueren infos kommt, ist´s was anderes!


    aber "Die 4. single wird Disco" und "es kommt ne neue DVD" ... dafür muss man keine kontakte haben!

  • Zitat

    Original von batschkapp
    "Die Hosen bringen ne DVD raus", naja ist ja nicht die erste und wird wohl auch nicht die letzte sein. Von daher: Wayne?


    Wenn du interpretieren kannst, denn wüsstest du auch welche. :D


    machmalauter1990


    Lesen und verstehen, wenn ich hier schon mit 100% Infos komme, denn habe ich meine connection spielen gelassen.


    Ehrlich gesagt, ist mir das auch egal, was ihr denkt, manche freuen sich darüber.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Also Ende des Jahres is von den Weihnachtskonzerten! (hoffentlich 25. und 26.12. komplett *träum*)


    Und Mitte des Jahres könnte Dresden sein, da es wieder 2 Gigs hintereinander sind!
    Oder vllt. auch eine Tour-DVD von mehreren Abenden und Städten!
    Kann man interpretieren wie man will!


    Soviel ich weiss wurde bis jetz Hannover und Bielefeld komplett aufgezeichnet!
    Bin mir aber nicht 100%ig sicher!

  • Zitat

    Original von campino__


    Wenn du interpretieren kannst, denn wüsstest du auch welche. :D


    Ich kann das durchaus interpretieren. 8)


    Aber du schreibst ja selbst, dass es sich nur um Planungen handelt. Wenn man allerdings sechs Konzerte am selben Ort spielt, bietet sich eine Aufzeichnung natürlich auch aus finanziellen Gesichtspunkten an. Da braucht man keine Insiderinformationen. Eine evtl. DVD gibt es dann sowieso erst 2010. Deswegen werde ich mir jetzt darüber und über andere Aufzeichnungen sicher nicht den Kopf zerbrechen. Das sollen andere machen. ;)

  • 2 dvds?! also da sollte auf den weihnachtskonzerten was besonderes passieren, denn sie spieln ja eh größtenteils die selben lieder... nicht zu vergessen rar 2008. 3 dvds von einer tour sozusagen... :| 8o

  • 2009


    Edit.


    rar 2008 war eine andere tour.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Also Ende des Jahres is von den Weihnachtskonzerten! (hoffentlich 25. und 26.12. komplett *träum*)


    oh ja, das wäre super, wobei der 26. schon reichen würde :D


    aber das mir eig schon klar das von den weihnachtskonzerten ne dvd raus kommt...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Gotteswillen, 2 DVD's ? mmh was kann das sein? Nun, Die Weihnachtskonzerte scheinen sicher zu sein, aber cool wäre wenn es ein Zusammenschnitt der 6 Gigs werden würde. Einzelkonzerte gibt es von den Hosen genug...


    Und das 2 Projekt? Mmh, "Die Große Koalition" im Wiener Burgtheater wäre vielleicht wert sie aufzuzeichnen, vorrausgesetzt es wird kein plumpes Unplugged-Konzert (denn das gibt es schon) sondern eher ein Konzept a la Abvent, denn soetwas haben die Jungs ja noch nicht auf Video festgehalten.
    Ansonsten könnte ich mir einmal einen Tourfilm von den Hosen vorstellen so wie ihn die Ärzte mit "Gefangen im Schattenreich von Die Ärzte" gemacht haben.So etwas fehlt denen definitiv noch in der Historie. Wobei das sicherlich Anfang der 90er spannender gewesen wäre, als da noch mehr Sex, Drugs & Rock'nRoll im Spiel war. Aber was solls, Campino und Co. werden ja nicht jünger, da heißt es schnell mal jetzt oder nie. Soetwas könnte man ja auch im Rahmen der kommenden Südamerika- oder Asien-Tournee machen, da ist es wahrscheinlicher dass da noch Überraschungen passieren, die auch für die zuschauer interessant sein könnten...


    Allerdings spricht der Zeitraum Mitte des Jahres eher dafür Wien aufzuzeichnen. Was sonst sollte relevant sein? Dresden fehlt im Vergleich zum Rest der Tour der Status des Besonderen und ansonsten blieben noch die beiden Konzis in Berlin. Aber mal ehrlich, wer außer eventuell den Anwesenden will eine DVD "DTH - Live in Berlin" (jeweils maximal 15 000 Besucher) sehen, wenn er sich stattdessen "Rock am Ring" (90 000 Besucher) oder das "Heimspiel" (50 000 Besucher) zu Gemüte führen kann?
    Zumal wie oben angemerkt der obligatorische Konzertmitschnitt dieses Jahr wohl mit ziemlicher Sicherheit im Dezember in Düsseldorf aufgenommen werden wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...