Kino Weltpremiere "Nur zu Besuch" und mehr

  • Mhhh Kommerz, habe auch schon dran gedacht, aber es is nur ne geile Idee mehr nicht, und wir sind doch alle froh das die Hosen sowas machen, und nicht einfach nur stumpf irgendwas neues herraus bringen, sondern auchn bisschen wirbel drum machen!


    Ich stelle mir grade eins vor: Ich finde im Netz irgendwo ne Version vom Album als download, natürlich illegal! Wooooaah das wäre Horror! Aber zur Liebe der Hosen würds ichs nicht ziehen! Außerdem würde es mir die schönste aller Freuden, die vorfreude nehmen! Ahhh trotzdem macht mich dieser Gedanke krank!

    Einmal editiert, zuletzt von EmslandDTH ()

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ich bin ja zufällig in Düsseldorf/Köln. Ich seh aber nirgends auf der Seite, dass man da Karten bestellen kann. Geht das doch nur telefonisch?


    obwohl ich auch nicht hingehen kann, bin ich mal auf die Seite gegangen und so wie es aussieht, kannst du auch online Karten bestellen.


    auf der Startseite der Homepage (http://www.uci-kinowelt.de) auf der linken Seite auf "News & Events" gehen, dann nach ganz unten scrollen, da steht "Tickets gibt es hier...", "UCI KINOWELT Düsseldorf" auswählen und da kannst du dann unter "Nur zu Besuch..." auf die Uhrzeit klicken und dir wohl Karten bestellen. ;)


    Weiter bin ich natürlich nicht gegangen, musst also selbst mal gucken, ob das da klappt. :winker:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Die Karten sind Online bestellbar und werden vor Ort an einem Ticketautomaten ausgegeben. Dafür muss man aber entweder die Kreditkarte oder die EC-Karte mit der bezahlt wurde mitbringen. Sonst gibts keine Tickets!!!


    Ach ja, die Geschichte mit der Kino-Premiere ist mal wieder nicht neu! Die Ärzte haben das für ihre DVD "Die Band die sie Pferd nannten" ebenfalls gemacht. Ein Schelm, der böses dabei denkt...


    Und auch die Ärzte waren natürlich bei der Premiere nicht selber anwesend. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

  • achso...


    naja Angebot steht,


    vom hbf is das kino so ca. 5 min u-Bahn fahrt und dann noch 20-30min fußweg.




    bus





    edit:


    ach nee du kannst auch mit der straßenbahn vom hbf aus fahren bis zum TURM


    von da aus ists zum medienhafen nicht mehr weit.

    4 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Das Cover der Hier kommt Alex - Single sieht doch mal klasse aus. :daumen:



    Hier kommt Alex (Unplugged)
    Was zählt (Unplugged)
    You'll never walk alone (Unplugged)


    Dass man sich "Weltmeister" downloaden kann, finde ich auch 'ne super Idee, ich werde die CD bestimmt nicht gleich am 18. kaufen, von daher passt das.


    Schade, dass ich nicht in der Nähe von DD wohne...ich mein so ein Kino mit lauter Hosen-Bekloppten :D [im POSITIVEN Sinne] ist doch viel gemütlicher als selber gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von busfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...