Backstage pässe 09 welche Farbe?

  • Zitat

    Original von batschkapp
    das war schon richtig so, wie du das geschrieben hast.


    Quatsch wie Soße.


    Wer so eine Standartkarte hat, darf nur mit Begleitung von A nach B, also nicht alleine.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Lieber campino__, du hast scheinbar wieder mal nur den halben Thread gelesen. Wir haben nie über den abgebildeten Pass diskutiert, sondern über die Auflistung die abgebildet war und die man leider nicht ganz erkennen kann.


    Fakt ist, es gibt unterschiedliche Pässe mit und ohne Eskort-Berechtigung. Punkt.

  • Kann das nicht lesen, was da steht.


    Aber ist so, ich kenne viele, die haben ne dauerkarte für die Tournee, die haben mir das mal erklärt.


    Ich werde versuchen, solche Liste mal nächste Woche hier einzufügen.


    batschkapp


    Ach nicht war, davon rede ich doch die ganze Zeit. Und das habe ich oben alles schonmal gesagt mit den Berechtigungen. :rolleyes:

  • Gut dann nochmal ne andere frage


    wie läuft das ich hab nen pass und muss der schon abgestemplet sein oder leer oder wie läuft das?


    und haben die dann so ne liste wo die nach sehen ob man drauf steht'?

  • also irgendwo hat jemand mal so etwas geschrieben irgendwie ist das wohl so das du diesen Pass irgendwie an einem Schalter vor der Halle bekommst,also quasi Ticketschalter für Backstage bzw. Aftershowpässe
    dann musst du ein Ausweis dabei haben usw.
    ich meine so etwas schon mal gelesen zu haben! :D

  • Die Pässe sind für jeden Ort gestempelt. Mit Blanko kommt man nicht rein.
    Wenn man nicht auf der GL steht und den pass irgendwo gefunden hat oder was auch immer, sollte man ihn einfach als nettes Andenken zu Hause aufbewahren und nix unüberlegtes tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...