meint ihr die hosen kommen zur DVD-Premiere ins Kino?

  • Also ich fahre 10Minuten mit der S-Bahn... :D
    Und ich komme auf jeden Fall...Konnte sogar meine Mum überreden mitzukommen mit den Argument: "Mama, unplugged ist nicht so laut wie sonst" :]
    Also ich denke das die Hosen kommen werden bzw. ich hoffe es weil zu einer Weltpremiere müssen auch die Hauptdarsteller anwesend sein...Also bleibt ihnen nix anderes übrig als zu kommen.. :D
    Na vielleicht sieht man sich ja am Dienstag...


    MfG
    Düsseldorfer


    busfahrer
    Nimmste zurück auch die S8 Richtung Hagen???

  • Cool,cool...
    Ne,keine Ahnung wann das zuende ist aber es wir wohl solange gehn, wie die Laufzeit der DVD...Vielleicht mit Pause noch...Aber ich weiß es nicht...


    Also die S8 kommt an der Völklinger Straße um:
    22:22 Uhr
    23:22 Uhr
    00:22 Uhr


    MfG
    Düsseldorfer

  • Ja ... 3 Hosen waren da. Andi, Kuddel und Vom!! Ne was aufregend! hab Autogramme und Fotos *sterb*
    Und ein Autrogramm von Andis mama. Die war auch da!


    War ein genial Abend!! Die DVD ist SUPER!

  • Ich war auch da! Ich fand es einfach nur super. Mir hat besonders gefallen, dass vorallem Andi und Vom nachher noch sehr lange im Foyer standen. Man konnte sich mit den beiden unterhalten und Fotos machen usw. Vom war sehr lustig drauf und nur am herumalbern. Er hat sich eine Flasche Pils mit Strohalm reingezogen und irgendwie fast jeden angelabert, der vorbei kam. Die 3 Hosen, die da waren konnte man ohne irgendwelche Allüren hautnah erleben. Also ein sehr gelungener Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...