Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 29. Mai 2009, 08:49

Tolles Lied, gutes Video, nur irgendwie war ich ein bisschen peinlich berührt :D




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 29. Mai 2009, 09:27

also--ich weiß nicht....ist mir ein wenig zuuuu heftig...
Bilder sind schön, aber hätte mir das Ganze subtiler gewünscht!
Wenn die ein Paar sind, dann ist es oberpeinlich, wenn es gespielt ist, dann geht es gerade noch. Vielleicht ist das eher was für romantischere Gemüter, ist mir zu kitschig, zu eindeutig.


Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 29. Mai 2009, 09:48

...nicht schlecht, location finde ich cool, das ganze wirkt etwas "reifer" als REISEFIEBER und das Bommelunder-Video.... :D


  • »Knuddel2705« ist weiblich

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 29. Mai 2009, 09:56

...aber nur ETWAS :D


ringo

Profi

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 3. September 2008

Danksagungen: 105 / 145

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 29. Mai 2009, 10:10

hm!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ringo« (13. Oktober 2010, 02:13)


campinors

unregistriert

26

Freitag, 29. Mai 2009, 11:01

Schon wieder Schwarz-Weiss, ansonsten gut gemacht


  • »Milhouse« ist männlich

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Fan seit: 1996

Danksagungen: 37 / 107

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 29. Mai 2009, 11:12

Ja finde es passt zum Lied!!

Und alles andere,na ja das sie beiden da einen,"Softporno" machen,da erschliesst sich nicht ganz der zusammenhang zum Lied!!

Stoert mich aber nichtVideo ist gesehn,gespeichert,und nach dem 5 Juni vergessen!!
Eines der Lieder/Videos die keine lange Halbwertzeit bei mir haben!!

Und schon auf You Tube

"Ich bezahle dich gut,
ich geb dir alles, was ich noch hab.
Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
jedes letzte Gefühl von Moral"

_Jules_

*Mitgröler*

  • »_Jules_« ist weiblich

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

Fan seit: lang :)

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 29. Mai 2009, 11:31

Zuallererst: Ich mag den Song... mich hat der Text auf ne bestimmte subtile Weise berührt die man auch nicht erklären kann... und dann kommt da ein Video das für mich viel zu plakativ und ehrlich gesagt reichlich unpassend für den Song ist...

(und ganz nebenbei find ich Campinos Frisur ganz schrecklich, was aber natürlich überhaupt nix mit dem Video zu tun hat und eigentlich nebensächlich ist, aber es musste mal erwähnt werden... :D )

**Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

pry

Profi

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Danksagungen: 13 / 4

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 29. Mai 2009, 11:53

Ich find den Text schon sehr subtil, wenn man dann noch ein subtiles Video gemacht hätte, dann hätte man gar nichts mehr verstanden. :D

Wim Wenders hat dieses "Auflösen" so interpretiert, ich find's sehr passend, kann aber auch verstehen, dass es nicht bei allen gleich wirkt. ;)

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Punkerhamster

Katainventar

  • »Punkerhamster« ist männlich

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 21. Januar 2008

Fan seit: 1998

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 29. Mai 2009, 11:55

Ich finde das Video top. Man erkennt irgendwie das Wenders das gedreht hat.

Aber nochmal sei gesagt ich bin glaub ich auch einer der wenigen Männer dem das Lied auch gefällt.

Computer sagt Nein *HUST*

"Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"
Noppa bei der ersten FoS Folge

"Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Social Bookmarks