Auflösen im TV!

  • Bei Amazon ist das Video auch drinne klick


    Zitat

    Original von DBK-Leader
    sry für die blöde frage, aber woher wisst ihr eigentlich, dass es ein video zu "Disco" geben wird? 8o


    Kein Kommetar

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • pry
    In Palermo Shooting sieht man Campi zwar halbnackt bzw ich glaube mich zu erinnern, dass man ihn sogar nackt sieht - aber das hat mich weniger bis gar nicht gestört, denn das kannte man ja schon von diversen Plattencovern und der Imagekampagne "Lieber Nackt als im Pelz". Nein, meine Reaktion bezog sich wohl eher auf die 'sexuellen' Akte ;)
    (Ich frage mich ja, warum du immer wieder meine Beiträge zitierst :D Und nein ich habe nichts dagegen!)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Oh man wie schlimm, im Video wird der Geschlechtsakt gezeigt.


    Oh man wo bin ich hier. Hier seid doch alle nur neidisch das hier nicht die weibliche Person seid.



    So das musste mal gesagt werden

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • Also zunächt mal find ich das Lied nicht so schlimm,wies viele Fans tun. Es stört mich nicht, wird's aber wohl nie zu einem Lieblingslied von mir bringen ;)
    Das Video wollt ich schon bei der ersten Szene direkt wieder wegdrücken, dacht dann aber,es würd noch besser werden. Naja, ich mag das Video nicht und werds wohl vermeiden, das jemals in meinem Leben wieder anzuschauen ^^

  • Ups, da habe ich wohl das falsche kopiert...........hier der richtiger Link

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Oh man wo bin ich hier. Hier seid doch alle nur neidisch das hier nicht die weibliche Person seid.


    da will ich aber dann doch lieber die männl person sein :D



    ich finde das vid eig relativ gut...typisch für nen lovesong eig...


    und man sieht gottseidank die andren bandmitlgieder auch kurz



    und die geschlechtsaktszene sind ja wirklich harmlos...

  • Campi: Tu ich das? Ist mir gar nicht bewusst, gehe auf Zitat und sehe manchmal erst hinterher, von wem das ist. ;)


    Ich find's interessant, habe mal Leute in anderen Foren befragt, die nichts oder weniger mit den Hosen anfangen können und die finden sowohl Lied als auch Video klasse.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von Stefan28


    da will ich aber dann doch lieber die männl person sein :D


    Das war aber eher nur an die weiblichen Leute auf dem Forum gerichtet die sich so darüber aufregen :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • @Punkhamster


    Ich muss dich leider enttäuschen, dass ich nicht zu der Gruppe gehöre, die gerne Mal mit den Herren ...du weißt schon.
    Bei den Hosen kommts mir tatsächlich nur auf die Musik an...alles andere überlass ich Groupies ;D


    Love the Music - hate the kids

  • Zitat

    Original von DBK-Leader


    hmm eigentlich meinte ich ja das video zu "Disco", nicht zu Auflösen...
    Steht auch in meinem ersten Beitrag ~.~


    Weiss jetzt nicht was du meinst

  • @ campi: Jetzt bin ich aber auch enttäuscht :s_iro:



    Edit: Außerdem heiße ich PunkERhamster nicht Punkhamster :tongue:

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...