Auflösen im TV!

  • lesen will gelernt sein :| jetzt hab ich mir ne viertelstunde leute heute reingezogen -.- Wer kann denn ahnen, dass das morgen ist? :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Nun hab ich mir das Video auch angesehen und muss sagen, das gefällt mir doch gut, auch wenn ich gern an Birgits Stelle wär :D Nee, Scherz beiseite, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass dieser Song nicht single-tauglich ist, ist das Video echt gut geworden. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn es andere Schauspieler wären, aber gut, es sind nun mal die beiden.

    Einmal editiert, zuletzt von groupie ()

  • Zitat

    Original von DTH BzbE
    stimmt, die Minichmayr kommt ziemlich alt rüber.... Die Esther hätte besser gepasst, die hat was...!


    Warum sollte Esther ihre Rolle spielen? Sie ist weder Schauspielerin, noch hat sie das Duett gesungen :rolleyes:

  • is aber jünger und die "hat was" - also besser gepasst!

  • naja vom hocker haut mich das video jetzt nicht..aber gibt auch schlechtere..aber finds schon blöd das es anscheinend nur um sex in dem video geht...birgit geht für mich gar nicht..

  • Ich finde es unter aller Sau wie hier im Forum auf Birgit Minichmaier rumgehackt wird. Nur weil sich nicht die schönste ist. Sie ist eine hervorragnde Schauspielerin. hab sie in der Dreigroschenoper mit Campino gesehen. Zudem in manchen Filmen.
    Hat sie einer von euch schonmal persönlich getroffen??????? Um über sie urteilen zu können.
    Wie untolerant man hier in einem linken Forum ist, schockiert mich echt!!!!

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Zitat

    Original von tuermler


    Wie untolerant man hier in einem linken Forum ist, schockiert mich echt!!!!



    "Me Fail English? That's Unpossible!"



    SIMPSONS FTW !!!!!!

  • Zitat

    Original von Cookie
    aber finds schon blöd das es anscheinend nur um sex in dem video geht...birgit geht für mich gar nicht..


    Naja, es ging ja um Romantik und Leidenschaft, da versteht jeder was anderes drunter ;)


    Zitat

    Jim_Vegas
    is aber jünger und die "hat was" - also besser gepasst!


    Und...? Dann wären aber Lied und Video etwas unglaubwürdiger geworden meiner Meinung nach.


    Zitat

    tuermler
    Wie untolerant man hier in einem linken Forum ist, schockiert mich echt!!!!


    Ich geb zu.... es stimmt... :down:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Also ich hab mir das Video jetzt auch angeguckt. Ich find das Lied nicht so schrecklich wie man andere, aber auch nicht so, dass ich dafür Saltos schlagen würde.


    Das Video an sich ist nicht schlecht. Aber ich finde BM wirklich schrecklich. Nicht, weil ich neidisch bin oder sonst was. Sie hat für mich nur überhaupt nichts attraktives an sich und sowas möchte ich weder nackt sehen, noch in Großeinstellung mit einem nichtsaussagendem Gesicht. SIe guckt mMn dümmlich in die Kamera. Ich finde einfach es kommt nichts rüber. Tja und dazu dann noch das Pech, dass die Natur da nicht netter war... Also neee. Für Sex, Erotik, Leidenschaft usw. bitte etwas schönes zum Ansehen, aber nicht so.


    Als Musikvideo an ich aber, wie gesagt, okay.


    EDIT: Zu den Vorwürfen, dass man auf BM rumhackt. Wenn man sagen darf, was für eine große Schauspielerin sie ist, warum darf man dann nicht auch Kritik üben? Sie sieht nunmal nicht gut aus, in meinen und manch anderen Augen, und in manchen Dingen möchte ich halt nur das Schöne sehen und nicht das Elend. Sie hat nichtmal etwas interessantes. Wäre sie richtig gut gewesen, hätte ich das sicher auch geschrieben. Man muss nicht immer nur rosarote Zuckerwattenwelt beschreiben, damit man ja nur gutes erzählt. Im übrigen kenne ich sie nicht persönlich, was auch nicht relevant ist, da ich ein Musikvideo beurteilt habe und nicht eine Privatperson, die dort mitspielt. Ich kann nur das bewerten, was ich sehe und das sind Bilder, die mir nicht gefallen und nicht einen Charakter, den ich kennengelernt habe. Intoleranz ist auch, wenn man nicht akzeptiert, dass andere Meinung durchaus gegen die eigene sprechen.

    1997 1000. Konzert

    2005 Dortmund - 2005 Düsseldorf
    2008 Dortmund - 2008 Hannover
    2009 Bielefeld - 2009 Düsseldorf

    2012 Köln - 2012 Düsseldorf - 2012 Hannover - 2012 Dortmund

    2013 Bielefeld - 2013 Bochum - 2013 Köln - 2013 Minden - 2013 Düsseldorf

    Einmal editiert, zuletzt von Shajana ()

  • Einige können aufatmen. ;)


    Zitat

    freundin.de: Ihr Duett mit Campino auf dem neuen Album der Toten Hosen ist ja auch ein Highlight des Albums...


    Minichmayr: Ich bin total glücklich über das Lied, aber das sollte eine einmalige Sache bleiben – auch im Sinne der Hosen.



    Dieses "dazu sage ich nichsts" nervt aber auch langsam, wenn da nichts ist, kann man es doch sagen und keiner wird mehr nachfragen. :think:


    Zitat

    freundin.de: Stimmen denn die Gerüchte, dass Sie mit Campino zusammen sind?


    Minichmayr: Dazu möchte ich nichts sagen. Denn: Ich kehre auf der Bühne so viel von meinem Inneren nach außen, dass ich ansonsten meine Privatsphäre schützen will.



    Quelle: http://www.freundin.de/Artikel…digend-quot-_1088313.html

  • Heute bei Macces lief auf dem Fernseher n Bericht zum Auflösenvideo, iwie hieß die Sendung "InsideMusic", ich kannte den Bericht noch nicht...
    Inhalt waren Interview mit Campi, Birgit und Wim, Szenen vom Video und am Ende noch n Hinweis auf die Homepage...
    Kennt den ijemand? Leider hab ich ihn nicht vollständig mitbekommen, weiß auch nicht, ob da auf dem Fernseher reguläres Fernsehen kommt, oder iwie "McDonalds-TV" :D


    Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...