neue Autogrammkarte von den Toten Hosen

  • Zitat

    Original von campino__
    Die langen Haare sind richtig Scheiße.


    gehört wahrscheinlich zu dem viel beschworenen erwachsen-geworden-sein, das er ja auch in jedem interview* raushängen lässt, stets mit dieser tollen einsicht, wie unsicher und unreif man in den 80er und 90er jahren gewesen sei und dass die bunten klamotten nur dazu gedient hätten, das alles zu überspielen. find ich ziemlich albern.



    *der erzählt generell in jedem interview das gleiche, oder? kann aber auch an den ewig gleichen fragen liegen. so sachen, wie dass seine mutter nicht mit ihm frühstückte und immer kopfschüttelnd "it's such a same" sagte, leiert der ja runter wie ein auswendig gelerntes gedicht. interessant wäre hier die frage, inwiefern solche ewig runtergeleierten anekdoten sich überhaupt so zugetragen haben, oder ob campino das selbst einfach irgendwann angefangen hat zu glauben, weil ers so oft erzählt hat - die vergangenheit hat sich ja selten so abgespielt wie man sich erinnert, gerade wenn sich so verschiedene geschichten zu einer einzigen situation verdichten, kennt wahrscheinlich jeder von den üblichen stories, die jedesmal auf familientreffen aufs neue erzählt werden. nur dass das dann jedes jahr an weihnachten ist, während campino sowas (zumindest in promo-phasen) täglich mehrmals in interviews erzählen muss.

  • ich glaube das,dass Bild so um die Zeit von den Palermo Shooting Dreharbeiten stammt :daumen:

  • warum liegt das den bei campino__ im briefkasten rum? dauerabo?

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

  • Zitat

    Original von Fungizide
    warum liegt das den bei campino__ im briefkasten rum? dauerabo?


    Der kennt glaube einen von JKP, wenn ich mich richtig erinnere ?(

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich hab glaub ich vorgestern oder vor 3 tagen kuvert weggeschickt, heute is die karte schon angekommen :)
    geht echt immer schnell bei JKP..dafür auch mal daumen hoch :daumen:


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

    Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...