"Das fehlte noch Maxi B Seiten,!!RARITÄT!!

  • bottlegs sind nie legal. Also ich hab da mal bei dth.de gelesen, dass der private Besitz und der Verkauf seiner EINEN privaten CD legal ist. Abe da gibts ja genug graubereiche *g*


    Ich wurde übrigens mal von JKP persönlich über ebay angeschrieben (also nen richtiger Brief, keine E-mail *g*) als ich ne Bis zum bitteren Ende II LP bei ebay verkauft habe. Der hintergedanke von denen war aber, dass ich mit Bootlegs (Plural) handel, was ich aber nicht tue! War also schnell geklärt

  • äm es ist ein Studiobootleg... also gehören die Lieder JKP oder TOT.
    Livebootlegs wurden auf Konzerten aufgenommen, also meist selbstmitgeschnitten.
    Da die Hosen alleine die Rechte zu den Songs haben, ist das Bootleg illegal.
    So find ich es... :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • vllt hat ihn uch jemand angeschrieben und gesagt das das bootlegs wären und diese nicht legal sind deshald hat er die wohl rausgenommen


    so wie an die mitteilung zu campino__ geschrieben

  • Klar können deswegen rausgenommen werden. Stell dir vor du hast von Bootleg-Zeug keine Ahnung. Jemand sagt dir, dass die Teile illegal sind. Damit du keinen rechtlichen Ärger abbekommst nimmst du sie also mal lieber raus.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

    Einmal editiert, zuletzt von Mungomunk ()

  • Weil ich Ihn vorhin an der Leitung hatte, er hat eine Meldung gekriegt wegen eine Rammsteim CD, das er die rausnehmen soll, weil er Angst hatte, hat er gleiche alle raus genommen.


    So, ich habe beide CD`S für ein schnäppchen.

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Klar können deswegen rausgenommen werden. Stell dir vor du hast von Bootleg-Zeug keine Ahnung. Jemand sagt dir, dass die Teile illegal sind. Damit du keinen rechtlichen Ärger abbekommst nimmst du sie also mal lieber raus.



    Also das Stimmt ein bekannter von mir Inniger Depeche Mode Fan hat ein Bootleg von DM bei e-bay reingesetzt,und direkt mal mail von e-bay bekommen die rauszunehmen,und dann Post von der EMI!!!
    Also dem ist das 20euro Bootleg bis jetzt schon teuer zu stehn gekommen!!!!!!
    Da die Emi da anscheinend keinen Spass versteht,selbst wenn es "Unwissend"geschehn ist!!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Zitat

    Original von campino__
    Weil ich Ihn vorhin an der Leitung hatte, er hat eine Meldung gekriegt wegen eine Rammsteim CD, das er die rausnehmen soll, weil er Angst hatte, hat er gleiche alle raus genommen.


    So, ich habe beide CD`S für ein schnäppchen.


    ahhh und wieso sagst das nicht voher?


    und trotzdem hat er angst bekommen und sie rausgenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...