"Das fehlte noch Maxi B Seiten,!!RARITÄT!!

  • Zitat

    Original von campino__
    Man das ist doch was ganz anderes.



    Nein ist es Nicht,ausser das es Depeche Mode ist!!!!




    "Man es macht keinen Spass auf solche Threads zu Antworten!!!! :down: "

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Junge, beschäftige dich bitte mit Bootlegs und dessen autorisiertes Material.

  • man hättest du gleich von anfang an gesagt das du mit den typen telefoniert hast und der schiss bekommen hat wär das hier alles gar nicht soweit gekommen.



    und jetzt bitte da das thema abgeschlossen ist mach jemand mal das hier zu bitte

  • Zitat

    Original von campino__
    Junge, beschäftige dich bitte mit Bootlegs und dessen autorisiertes Material.


    So,ich hab dir schonmal gesagt ich bin nicht dein Junge!!!!!!!
    Leg dir ne Andre Umgangsform zu!!!!
    Du bist hier nicht der Herrgott der alles weiss und die Themen ,zu denen man was schreibt vorgibt,ja das ist meine erfahrung zum Thema und die darf ich hier ja wohl preisgeben es passte zum Thread,und zum Thema,ich habe gescheit und in Handlungsstraengen Zitiert,ja also sag du mir nicht was ich zu tun und zu schreiben habe ich weiss nicht was du im Forum fuer eine Funktion hast,Administrativ ist sie Definitiv nicht!!!!!!!!!!!
    Ich stelle deine Aussagen auch nicht in Frage also lass mich bitte mein Posts abgeben,und ja das stimmt ich beschaeftige mich ehr weniger mit Bootlegs, besitze Sie und dann wars das,und die Rechtliche geschichte will ich mit DIR auch gar nicht ausdiskutieren,da es hier nicht das Thema ist!!!


    Also bitte reiss dich mal ein bisschen am Riemen und werd mal Umgaenglicher!!!
    Ja jeder hat eine Meinung die er Vertreten darf,und nicht jeder hat damit recht,aber die meissten Leute lassen es Unkomentiert stehn,oder geben richtige Argumente!!!!!
    Also duerfte dir damit klar sein warum deine Threads meist geschlossen werden!!!
    Es ist eine Unverschaemtheit und eine nicht zu rechtfertigende Arroganz die du an den Tag legst!!!


    sry:fuer OT

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Wenn du mit der Wahrheit nicht zu Recht kommst, kann ich dir auch nicht helfen, Bootleg ist nicht gleich Bootleg, da spielen noch 100 Faktoren mit.




    So und jetzt ist Schluss mit lustig.


    ----Close----------------------

  • Dann belehr mich eines besseren,schicks mir an meine e-mail adresse!!!
    Und ich bin ruhig!!!!!(wenns stimmt)


    Aber kein bla bla nur um etwas rumzustreiten und dein ego aufzubauen!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Überleg mal was du sagst. Das können dir hier viele sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...