Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaSi

Fortgeschrittener

  • »MaSi« ist männlich

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 17 / 10

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. Juni 2009, 11:10

Zitat

Original von You'll never walk alone
mal so ne Frage von ner ahnunglosen Frau die mit Technik net viel am Hut hat :D
Welches Programm benutzt man am besten um Songs zu schneiden??
Bis jetzt benutze ich immer ganze Lieder als Klingelton, was mt der zeit auch bisschen nervt...


Um an Audiodateien rumzuschnibbeln nehme ich i.d.R audacity.
Iss Open Source und für sowas gut geeignet und auch sehr verständlich aufgebaut
http://audacity.sourceforge.net/?lang=de



Tickets - Laune der Natour

steh auf!

Schüler

  • »steh auf!« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 25. Mai 2009

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 1. Juni 2009, 14:55

ich habe teil von mir ;)

Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen !

DTH-Freak1992

Es Una Vida Desesperada

  • »DTH-Freak1992« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. Juni 2009, 15:09

ich hab im mom immernoch strom, aber hab mir gestern den anfang von bonnie und clyde geschnitten, also live aus rostock mit dem la lalala la la la lala auf jeden fall sehr lustig^^

PS: also ich nutze für den audioschnitt auch entweder audacity oder wavelab - audio steinberg ;) das is sehr einfach zu bedienen und geht relativ fix


Turboprinz

unregistriert

14

Montag, 1. Juni 2009, 17:18

zum schneiden ist auch sehr zu empfehlen : mp3 direct Cut :daumen:

übrigens ich hab una Vida Desesperada als Klingelton
werd mir aber wahrscheinlich wie Andy schon gesagt hat Sexual als Klingelton machen :D


Racaaa

Bis zum bitteren Ende

  • »Racaaa« ist männlich

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 2. April 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 1. Juni 2009, 19:33

mein klingelton ist wort zum sonntag bei rar 04...schon seit 2 jahren und immer noch geil....wecker habe ich still still still...da ist man gleich wach morgens :daumen:

Korn, Bier ,Schnaps und Wein

Baader!

http://www.casascelus.de.tl/Home.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Racaaa« (1. Juni 2009, 19:34)


Daniel9999

Erleuchteter

  • »Daniel9999« ist männlich

Beiträge: 2 804

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 39 / 200

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:48

hat jemand vl wieder ein paar neue Klingeltöne?

12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen

Groupie

Profi

  • »Groupie« ist weiblich

Beiträge: 807

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Fan seit: 1995

Danksagungen: 12 / 1

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:23

Ich hab zwar keinen Hosen-Song als Klingelton, dafür "Hells Bells" von AC/DC. Fängt auch so schön mit dem Glockenschlag an :D


Totenkopfgitarrist

~~~~~~~~~~~~~~~

  • »Totenkopfgitarrist« ist männlich

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Fan seit: 2000

Danksagungen: 271 / 56

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:35

Ich hab die Live-Version von Dresden als Klingelton drauf.

Beginnend mit "Wir lagen schon betrunken..." und nach 5 Sekunden schön in den Refrain rein :D

Ich mags :)


Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.

Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...

WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Cat

Profi

  • »Cat« ist weiblich

Beiträge: 865

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:42

Strom ist mein Weckton und zur Zeit hab ich keinen Hosen Klingelton aber ich hatte schon ein paar als KLingelton wie z.B. vida desesperada und weil du nur einmal lebst und friss oder stirb

Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...

DTH-Freak1992

Es Una Vida Desesperada

  • »DTH-Freak1992« ist männlich

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Februar 2011, 20:09

also ich lasse mich auch schon seit gut zwei jahren von strom wecken und der klingelton ist mittlerweile zu bad religion umgewandert:

der refrain von "You" und für die SMS gibs ne nette textzeile aus "the devil in stitches" von der neuen BR platte ;)


Social Bookmarks