Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The_Clash

Meister

  • »The_Clash« ist männlich

Beiträge: 1 656

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Fan seit: 2008

Danksagungen: 7 / 174

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:00

ich habe Freunde als klingelton...kommt gut, weil es nicht so viel gibt, wo sich der anfag gut anhört...also zumindest nicht nur der anfang

Wie oft wollt ihr noch das Wort zum Sonntag hören? Wie lang wollt ihr noch zu uns stehen?!
BIS ZUM BITTEREN ENDE



Tickets - Laune der Natour

LangerSamstag

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 5. Juni 2010

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Februar 2011, 13:56

Klingelton ist sehr unterschiedlich bei mir, mal: Mehr davon, mal :All die ganzen Jahre.. Weckton fängt liebevoll mit dem Kinderchor zu: Wünsch Dir was an *lol* so fängt jeder morgen schön an...

Nicht Quatschen, Machen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LangerSamstag« (10. Februar 2011, 13:56)


Wehende Fahne

Fortgeschrittener

  • »Wehende Fahne« ist männlich

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Fan seit: 1993

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 11. Februar 2011, 15:40

Bei mir müssen die Klingeltöne immer ein geiles Gitarrenintro haben und im moment habe ich All die ganzen Jahre(Im Auftrag des Herrn)

Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,wir haben alle abgehängt!!!

hernandad

Fortgeschrittener

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 3. August 2010

Danksagungen: 33 / 116

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 28. März 2011, 17:18

Goodbye Garageland, das geht gleich richtig los...benutze ich auch als Wecker

Agent Alex: Facebook, Youtube

Würden uns freuen, wenn ihr uns mal besucht! Kritik wird gerne entgegengenommen!

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 181

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 28. März 2011, 23:35

also ich hab das Space Quest Theme als Klingelton

als Weckton hab ich machnmal Hosen, aber dann songs die ich nicht leiden kann weil ich dann zum Handy Sprinten muss und dann bin ich wach :D

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

*Bianca*

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Fan seit: 1989

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 29. März 2011, 21:45

Ich hab bei mir auf dem Handy gleich mal Gruppen mit dem entsprechenden Klingelton gemacht.
Chefitäten: Niemals einer Meinung... was besseres gibts da nicht
Kumpels: Disco
Bekannte: Bonny und Clyde
Gute Bekannte: Uno Dos Ultraviolente
Freunde: Weil Du nur einmal lebst
Gute Freunde: Freunde
Leute, die meine Nummer haben, mir aber egal sind: Dagegen
Familie: Nur zu Besuch

Und dann gibts noch die Gattung Männer, die haben entweder "Der letzte Kuss" Oder " Sehnsucht" erhalten

Das spart viele Griffe zum Handy, wenn das gut sortiert ist

Als Weckton hab ich: Bis zum bitteren Ende" ich mag es nicht, unsanft aus dem Schlaf gerissen zu werden

Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. März 2011, 13:29

Zitat

Original von *Bianca*
Das spart viele Griffe zum Handy, wenn das gut sortiert ist.

Setzt aber ein gutes Zuordnungsgedächtnis voraus. :D

Den einzigen Klingelton von DTH, den ich aufm Handy habe (und je hatte), ist "Steh auf" als Weckton - wahnsinnig originell.  8) Mir ist noch nix anderes eingefallen, denn ich würds gern ändern, weils auf Dauer nervig ist, auch wenn ich mein Handy (meist) nur als Wecker habe, wenn ich sonstwo schlafe.

Ansonsten hab ich kürzl. von der engl. Nationalhymne, die ich seit der Erfindung von Handys als Klingelton hatte, aufs Intro vom Phantom der Oper gewechselt. Mal gucken, wie lange ichs ohne God save the queen aushalte.
Ne sms kündigt sich durch den "24"-Klingelton an.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Totenhosenfan89« ist weiblich

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 5

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 2. Juli 2011, 15:34

ich habe zurzeit auf meinen handy:die sehnsucht in dir,Freunde,Alles aus liebe,Nur zu besuch und versuche gerade noch mehr hosen lieder auf mein handy drauf zu spielen :):daumen:;)

Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Daniel9999

Erleuchteter

  • »Daniel9999« ist männlich

Beiträge: 2 804

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 39 / 199

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:32

So ich krame den alten Thread mal wieder raus.
Hat wieder mal jemand ein paar Klingeltöne geschnitten?

12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen

Michi

VfL Osnabrück

  • »Michi« ist männlich

Beiträge: 4 615

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 98 / 16

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. Juli 2012, 19:43

Lass dir ein App: "Ringtone Maker" runter, da kannste super die Songs schneiden.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

Social Bookmarks