Klingeltöne DTH

  • Als Weckton "Das ist der Moment" so kommt man wenigstens ansatzweise gut gelaunt aus dem Bett.


    Klingelton nun doch zu 3 Kreuze geändert; hatte vorher Tage wie diese aber Dank EM wird den wohl jetzt jeder 2. haben :/

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Hat jemand welche derzeit in Verwendung?
    Wenn ja, welche?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Mal ne dumme Frage: benutzt man heutzutage noch extra Klingeltöne? Man kann doch jedes x-beliebige Lied drauf ziehen.
    Oder geht's drum, dass der Ton gleich mit ner bestimmten Stelle beginnen soll?


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Heutzutage noch Klingeltöne zu kaufen ist totaler Schwachsinn!
    Jeder (auch wenn man von sowas keine Ahnung hat) kann mit nem günstigen oder kostenlosen Audioprogramm sich den Song selber zusammenschnippeln und als mp3 auf`s Handy laden.


    Habe mein Handy meistens auf lautlos, aber als "Klingelton" schon seit langem Still, still, still als Live-Version von 1998.
    Ist schon lustig, wie schräg man manchmal angeguckt wird, wenn das Ding losgeht... :)

  • Ich nehme meine Frage zurück, ich sehe grad, es geht doch eher generell darum, ob ein Handy mit DTH-Tönen klingelt...
    Man sollte von uralten Threads mehr lesen, wie die Überschrift und den letzten, neuen Beitrag... 8|


    Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bei den meisten Handys kann man, auch wenn man einfach eine MP3 als Klingelton einrichtet, den Startpunkt selbst wählen - Klingeltöne alter Schule sind damit endgültig Geschichte. Jamba Sparabos, das waren noch Zeiten - man war ich damals dämlich....

  • Ich habe mir mal vor Jahren einen Klingelton aus dem Anfang von Musterbeispiel gebastelt, indem ich den Anfang bis zum ersten Gesang geloopt habe. So ca. nach 35 Sekunden habe ich was vom Ende genommen und danach wieder einen fließenden Übergang zum Anfang eingebaut :D
    Somit ist der Klingelton auf 01:16 gestreckt

  • ich hab an Tagen wie diesen als Klingelton - beginnend mit dem Refrain

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...